Single Urlaub in der weiten Welt
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Urlaubsort und schlussendlich ein passendes Hotel.
Es soll eine Mischung aus Strandurlaub und Party sein.In den letzten Tagen habe ich mich bei Hotels in Fuerteventura umgesehen, bin aber auch für weitere Vorschläge gerne offen.
Soll allerdings schon nächstes Wochenende, spätestens Mitte übernächste Woche losgehen, daher scheidet alles aus wofür man ein Visum benötigt.Die SingleXXL Froschreisen klingen auch erstmal interessant, die angebotenen Hotels dort sind allerdings eher nicht so besonders gut bewertet
xxLink entfernt,nennen okay aber nicht gleich verlinkenxx
Die Länge soll etwa 8 bis 9 Nächte sein und das Budget liegt bei um die 2000€, wenn es sich lohnt auch ein paar Hunderter mehr, aber natürlich auch gerne weniger
Gruß Peter
-
Hallo Peter 4221,
Ein Touristenvisa bekommt man auch bei Einreise

-
Beliebt bei Singles: Adam & Eve Adults only in Belek.
-
Danke für eure Vorschläge, ich werde mir diese mal ansehen.
Zwei Punkte / Anforderungen habe ich noch vergessen.
Ich bin Anfang 30, also sowas wie Ballermann muss nicht mehr unbedingt sein.
Es wäre schön, wenn der Altersdurchschnitt im Hotel auch bei irgendwo um die 20 bis 35 liegt.
Zudem sollte der Strand in der Nähe vom Hotel sein.Das Hotel von den Froschreisen findet hier vermutlich ebenfalls keine Befürworter?
Single-Sportclub Poseidon View -
Schöne Gegend, aber die Bewertungen sind ja tatsächlich ein Abturner!
Wie gut das mit Party im Hotel klappt hängt immer sehr von den Miturlaubern ab. Ich habe z.B. im Robinson Camyuva schon wahre Abrissbirnenfeiern miterlebt aber auch sehr Sport affines und erholungsbedürftiges Publikum. Im Adam & Eve Adults only war ich nur 3 Tage, mir war´s zu wild in verschiedener Hinsicht.
Die Robinsons bieten halt einen gelungenen Mix aus Sportangebot, Feieroptionen, Strand und gutem Essen, liegen aber vermutlich über eurem angestrebten Budget. -
Da gibt es ja Partyhotels, wo jeweils Welten zwischen liegen. Die Bude mit 13% kann man wohl hier nicht buchen klick
-
Ich habe einige Erfahrungen mit Frosch Reisen gesammelt unter unterschiedlichen Aspekten. Mein Fazit war Fokus auf Sportliches, sehr erlebnisreiche Trips auch mit einfacher aber tadelloser Unterbringung + quasi zero Party ausgenommen einiger trefflicher Zufallsbegegnungen.
Das ist immer wieder der Knackpunkt bei einem Hotelaufenthalt: Klappt es drinnen nicht muss draußen eine Location passen - gar nicht so einfach.
Ich glaube nicht, dass das Hotel so grottig ist, maßgeblich ist welchen Anspruch man hat.
Daher mein Tipp: Schaut euch ein wenig um und fokussiert auf die Must-Haves und No-Gos - irgendwo dazwischen passt es dann.
Wenig Zeit? Ansprüche schärfen und Enttäuschungen vermeiden! -
-
Hallo,
als weitere Einschränkung / Wunsch hätte ich, dass sich eine nennenswerte Anzahl von deutschsprachigen Single Frauen (Alter ca. 20 bis 35) am Urlaubsziel befinden, es sollte also ein beliebtes Reiseziel in dem genannten Altersbereich sein.
Soweit ich das bisher gelesen habe, bin ich da wohl mit Fuerteventura auch gut bedient? -
Ist das jetzt hier eine Partnersuche für ein Urlaubstechtelmechtel?
-
Die Partnerin soll imho doch erst vor Ort gefunden werden? In einem Hotel, in dem vorhersehbar und regelmäßig immerzu paarungsbereite Frauen von 20-35 auf die männlichen Urlauber warten.
Ab einer bestimmten Entwicklung habe ich eine seriöse Sperre und daher keine weiteren Hinweise gepostet. -
Ok, dann ist Peter4221 doch bei einem VA Spezialisten für Single Urlauber gut aufgehoben,oder?
Ob dann allerdings die "Einschränkung/Wunsch nach einer nennenswerten Anzahl ......" gewährleistet ist, keine Ahnung.
Wir sind offensichtlich nicht das richtige Forum für solche Anliegen- oder meinetwegen auch "Themen".Machen wir zu