• schlumpfi76
    Dabei seit: 1059350400000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1142255959000

    Hallo ,

    wer kann mir weiterhelfen !

    Und zwar suche ich den Iberostar Katalog wo alle Iberostar Hotels aus allen Ländern drinn stehen.

    Ich bin über jeden Hinweis und jeden Tipp dankbar wie oder wo ich an so einen Katalog rankomme.

    LG. Christoph

  • Martinche
    Dabei seit: 1141516800000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1142259257000

    Hi,

    also ich würde einfach mal in einem Reisebüro nachfragen. Bei uns gibt es den dort speziell für die Iberostar Hotels. Ansonsten ist auch die Homepage www.iberostar.com ganz empfehlenswert.

    LG

    Martina

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13109
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1142259755000

    Hallo Schlumpfi,

    geh mal bei uns auf die Online-Reisebüroseite und gib bei "Hotel"

    nur "Iberostar" ein, ohne weitere Angaben zu Regionen, dann hast Du alle Iberostar -Hotels, mit Beschreibungen, Bildern etc.

    Oder klick mal hier

    Viele Grüße

    Günter/HolidayCheck

  • mmoebiu3
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 576
    geschrieben 1142259950000

    habe einen zuhause - alle länder drin - frag einfach mal im reisebüro!

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3967
    geschrieben 1142326943000

    Hallo,

    habe auch einen daheim, bekommst Du in jedem gut sortierten Reisebüro !

    Aber wenn ich mich so dunkel erinnere sind nicht alle Hotels drinnen (z.B.: in Mexico nur Paraiso del Mar und Lindo, Maya und Beach fehlen oder nur Iberostar Tucan, Quetzal fehlt etc.) und die Preisinfos sind recht dünn.

    Gruß

    TommyA

  • elkerom
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1142339760000

    Hallo, Christoph,

    den Iberostar-Katalog (mit allen Iberostar-Hotels) bekommst Du im Reisebüro - er ist von Neckermann und es gibt hierzu einen ganz normalen Preisteil.

    Gruß Elke

  • Skihaserl
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1142408994000

    Ich habe einen vom letzten Jahr, den werde ich auch nicht wegwerfen. Finde den Katalog einfach klasse und in meinem Reisebüro hatten die leider keinen Iberostar-Katalog. Den vom letzten Jahr bekam ich direkt am Flughafen, gebucht habe ich trotzdem in meinem Reisebüro (weil da der Service einfach super ist und die den gleichen Preis wie im Internet hatten).

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3967
    geschrieben 1142411177000

    Hallo elkerom ,

    ich habe jetzt extra gestern mal daheim geschaut, weil es mich doch interessiert hat.

    In meinem Neckermann Iberostar Katalog fehlen definitv die von mir erwähnten Hotels in Mexico ! Auch sind nicht alle in Punta Cana drinnen! Neckermann hat eben andere Iberostar Hotels als andere Anbieter im Programm !

    Vielleicht haßt Du einen anderen Katalog, aber bei meinem ist auch kein ausführlicher Preisteil dabei.

    Bei mir sind die Preise nur unten rechts neben dem Hotel angegeben, und das in etwa so: 1 Woche für 3 Personen ab 1300€!Da ist nix mit Hinweisen auf Saison etc. !

    Gruß

    TommyA

  • elkerom
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1142446722000

    Hallo ThommyA,

    habe gerade nur den Katalog Sommer 2005 (2006 gerade verliehen). In dem Katalog gibt es 5 Hotels in Mexiko (Paraiso Maya, Lindo, del Mar, Tucan und Cozumel). Ob es noch weitere gibt bzw. ob im Katalog 2006 weitere aufgeführt sind?? In der Dom Rep. sind auch 5 Hotels aufgeführt - hier weis ich, dass die Anzahl timmt.

    Den Preisteil für 2006 habe ich, da ich erst am Wochende die Preise und Flugtage fürs IHD nachgeschaut habe.

    Vielleicht es auch auch Service von unserem Reisebüro. Wenn der Katalog da ist werden wir angerufen.

    Gruß Elke

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3967
    geschrieben 1142490896000

    Hallo Elke,

    genau das meinte ich, denn es gibt in Mexico noch weitere Iberostar Hotels, nämlich: Paraiso Beach, Paraiso Lindo & das Partnerhotel vom Tucan, das Quetzal !

    Und genauso ist es auch in meinem Katalog, wie ich bereits geschrieben hatte, gehe ich davon aus, daß es daran liegt, daß sich sich um einen Neckermann Katalog handelt und Neckermann hat nun mal nicht alle Iberostar Hotels in Mexico im Angebot !

    Aber eigentlich auch nicht wirklich soooo wichtig ! ;)

    Gruß

    TommyA

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!