Beitrag v. SunshineXXL (Kopie):
Hey Leute,
dass Thema wird zwar ziemlich breitgetreten, aber es beschäftigt halt auch sehr viele. Meine Freundin und ich haben für September eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub bei Royal Holidays gebucht. Da dieser Veranstalter auf Ägypten spezialisiert ist, geht da leider nicht viel mit umbuchen und stornieren kostet 20 % - was denkt ihr darüber? Sollte man sich durch diese weltfremden Terrorfanatiker den Urlaub versauen lassen oder sich trotz allem auf 2 schöne Wochen freuen? Auf der einen Seite will ich mich nicht genau so verhalten, wie die Terroristen es geplant haben und damit ihr Ziel verwirklichen, aber auf der anderen Seite hab ich auch keine Lust, den ganzen Urlaub nur über die Schulter zu schauen und nervös zu sein! Außerdem - wo ist man heutzutage schon sicher, wenn die Spinner sogar Dänemark und Polen bedrohen?
Vuielleicht kann mir ja wenigstens jemand was Positives über meine geplante Reise berichten - wer war denn schonmal mit Royal Holidays und nem 4*-Schiff auf'm Nil und anschließend im Palm Beach Resort in Hurghada?
Hoffe, da ist es wenigstens richtig schön, damit es sich auch lohnt!
MfG,
Sunshine