• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1468171690000

@frankenstefan,

warum ignorierst du dann nicht einfach, statt PNs zu schreiben und in Profilen zu schnüffeln?  :frowning:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Waldschrat
    geschrieben 1468172431000

Malini:

@frankenstephan,

ausgerechnet du besitzt die Chuzpe darüber zu entscheiden, was sich gehört und was nicht?  :shock1:

Wie steht's denn mit dem Veröffentlichen privater Infos über andere User? Oder beleidigende PNs? (BTW: Falls du schon wieder die Finger an der Tastatur hast: Ich lösche mittlerweile deine PNs ungelesen - wenn du was zu sagen hast, sag's hier im Forum! Oder könnte es dann sein, dass du ratzfatz gesperrt werden würdest?!?)

@Malini, es geht mich nix an,was ihr privat als PN schreibt,aber bitte,lies auch DU mal die Forenregeln. Darin steht explizit,das man Privatmeinungen in PN's austauschen sollte,und eben NICHT im Forum. Ich errinnere dich nur an die "Attacken",die du gegen mich in diversen Foren losgelassen hast. Du hast jedesmal "Offtopic" reklamiert. Ja bitte,WIE soll man sich denn mit Dir unterhalten,wenn du PN's ungelesen löschst,aber im Forum das als Offtopic reklamierst?

Genau aus DIESEM Grund,um Streit zu vermeiden,wünsche ich mir lieber heute als Morgen eine Ignore-Funktion,um Usern aus dem Weg zu gehen,die nur auf Krawall gebürstet sind...

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Nibjnile.
    geschrieben 1468172542000

@ Malini: Deinen Post werte ich nun wieder als Provokation auf Forenenbene - genauso überflüssig wie das Ganze auf PN Basis! Wer ist da jetzt der "Gute" und wer der "Böse"?

Gibt es nicht - beides völlig überflüssig! (meine Meinung)

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1468173549000

@Waldschrat,

wenn du du dich bspw. im SunExpress-Thread ausgiebig darüber auslässt, wie überflüssig ein Vorabend-Check-in ist (und nebenbei bemerkt in deiner Argumentation einige Aspekte völlig außer acht lässt) - ja, dann ist das OT. Was sonst? 

Und ja, wenn ich am Thema vorbei schreibe, werde ich auch gerüffelt - na, und?

Allerdings mache ich nicht den Fehler, jede andere Meinung als "Attacke" gegen mich zu werten...

• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1468173842000

Nibjnile,

davon abgesehen, dass mir deine Schubladen zu simpel strukturiert sind: Ich behaupte nicht, zu den "Guten" zu gehören - aber ich vertrete meine Meinung gerne in aller Öffentlichkeit und schleime nicht im Forum herum, während ich mein wahres Gesicht in PNs zeige...

• Nibjnile.
    geschrieben 1468174121000

Ich habe die Schubladen absichtlich so simpel gehalten! Das geschieht hier schon einige Seiten lang,von unterschiedlichen Usergruppen: nämlich den Guten und Bösen, den Opfern und Tätern, den Intelligenten und Doofen, den hart Arbeitenden und Rentnern,den Geradehinaussagern und Schleimern usw. usf.

All diese Schubladen sind nicht von mir geöffnet worden ;) !

• vonschmeling
    geschrieben 1468174142000

Nur mal als Denkansatz, Nibjnile: Ignorieren ist eine friedliche passive Aktion.

Finde den Unterschied ...

Falls irgendwo von gut und böse die Rede war hab ich das wohl überlesen.

Tatsächlich gibt´s aber die Kategorien offen und verdeckt - und genau darum ging´s mir als ich schrieb, ich könne mit dem Umgang auf Forenebene sehr gut leben.

Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • Nibjnile.
    geschrieben 1468174413000

@vs: Das mußt du mir nicht erzählen,ich kann durchaus ignorieren und meine Klappe halten. Auch muss ich nicht provozieren und wenn ich zu einem Thema nichts zu sagen habe,dann tue ich das! (überwiegend) :p

• vonschmeling
    geschrieben 1468174708000

Das war auch keineswegs auf dich gemünzt sondern bezog sich auf den von dir als provokant beurteilten Beitrag von malini.

Aus meiner Sicht ist das nicht provokant, es ist eine simple und naheliegende Frage an den betreffenden User.

Aber es kann ja nicht immer klappen mit der Mediation ... ;)

An deiner Fähigkeit zu Ignorieren bestand zu keiner Zeit ein Zweifel meinerseits - ich kann es auch, muss mich aber des Löschens ungelesener Nachrichten dafür bedienen. Das ist - höflich formuliert! - lästig.

Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • Frankenstephan
    Verwarnt
    geschrieben 1468176487000

Ach Malini, lass es einfach. Reime dir zusammen was Du dir zusammen reimen musst. Aber lass es bei Dir zuhause.  ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!