• seegurke18
    Dabei seit: 1390435200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1390515404000

    Hallo zusammen,

    wir möchten (Familie mit zwei Kindern, 4 und 7 Jahre) Ende Oktober eine Woche ans Meer verreisen, es sollte noch Badewetter sein, jedoch nicht allzuviel länger als 4 Stunden Flugzeit.

    Wir lieben eher kleinere Hotels, gerne direkt am Strand, es reicht nur Frühstück, da wir gerne abends in einheimischen Lokalen am Hafen essen. Daher müsste der ein oder andere Ort in der Nähe sein.

    Wir dachten vom Klima her evt. an die Kanaren (waren jedoch noch nie dort) oder vielleicht auch ein griechische Insel (evt. schon etwas zu kühl?) oder spanisches Festland? Oder ganz wo anders?

    Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Vorstellungen oder den ein oder anderen Tipp auf all meine Fragen.

    Ich würde mich sehr freuen!

    Vielen Dank!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1390515944000

    Bitte nutze doch den bestehenden Thread (s. Wohin-Thread) um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!