• ston150
    Dabei seit: 1276646400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1280057879000

    Hallo nochmals!

    Habe ja schon einmal einen Betrag geschrieben wo auch viele Tipps gekommen sind - DANKE DAFÜR!

     

    Da es anscheinend kein eigenens Kanare Forum gibt (nur Insel spezifisch) muss ich hier nochmals eine Beitrag öffnen!

    Es sieht jetzt bei uns wie folgt aus: Wir sind uns jetzt über das Ziel einig geworden...es werden heuer doch wieder die Kanaren werden!-bin da immer gern hin geflogen und ausserdem ist es glaube ich für unsere Reisezeit (Oktober) am besten geeignet!?

    - daher auch gleich meine Frage: welche Insel könnt ihr mir empfehlen (auf Gran Canaria und Fuerte waren wir schon...sollte also nicht mehr vorgeschlagen werden!)

    Vielleicht auch gleich mit Tipps für welche Region und was für Hotels ihr empfehlen könnt...

    Anforderungen: einen schönen Sand-Strand wo man Barfuß, romantische Spaziergänge machen kann. Einkaufsmöglichkeiten und evtl. Bars in der nähe des Hotels. Möglichst wenig Kinder im Hotel und wenn möglich bitte NICHT nur Gäste die 50+ sind!

    Hotel sollte nahe am Meer liegen!

    Für uns ist das Meer, ein schöner Strand (flach abfallend) und ein entspannender Urlaub wichtig!

    Reisedauer mind. 10 Tage, mind. HP oder AI, sollte möglichst günstig sein.

    Ich bedanke mich nochmals und hoffe auf reichlich Antworten...

    MfG. ston150

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1280058604000

    Hmmmm, lange Strandspaziergänge plus Infrastruktur - und gleichzeitig Fuerte und GC ausschliessen...dann wird's nicht ganz so einfach!

     

    Was ist euch wichtiger: Etwas "neues" sehen...oder obiger Punkt?

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1280059014000

    ...stimmt Holger. Bedingt kommt Playa del Carmen auf Lanzarote wohl in Frage, im übrigen die Insel, die mir am besten gefallen hat. Hotelempfehlungen hab ich leider nicht, da unser Besuch schon 12 Jahre zurück liegt.

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1280068782000

    So isses. Da bleibt nichts anderes mehr übrig.

    fio

  • karlchenco
    Dabei seit: 1267747200000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1280076235000

    stimmt: lanzarote, empfehle costa teguise.

    hotel sollte aber unbedingt im ort selbst (teguise) sein.

    gute infrastruktur (geschäfte, bars, restaurants) und ein recht hübscher ort. und eine wirklich lange strandpromenade.

    hotels außerhalb des ortes gelegen sind zum teil zu weit weg. eher meiden.

  • ston150
    Dabei seit: 1276646400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1280077623000

    Hallo!

     

    Danke vorerst...

     

    Für uns ist am wichtigsten: das Meer, ein schöner, romantischer Strand (flach abfallend) und ein entspannender Urlaub, ein gutes Hotel und eine neue Insel zu sehen!

    - Bars sind dann schon eher nebensächlich...gibts ja meist im Hotel möglichkeiten...

     

    MfG. ston150

     

  • karlchenco
    Dabei seit: 1267747200000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1280079120000

    schau mal hier nach - was über den ort, usw.

     

    was das hotel betrifft, unseres damals gibt's auch hier bei HC.

     

    es gab dort vor 5 jahren 2 anlagen zum mansion nazaret: nach vorn raus und das zweite "im schatten" des ersten.

    das zweite fand ich nicht so gut, war älter, hatte keinen schönen ausblick und lag wie schon gesagt etwas im düsteren.

    es war zu der zeit ein aparthotel.

     

    na, ich sehe gerade, die neueren bewertungen in deutsch sind nicht so toll :(

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1271
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1280097806000

    @Gastwirt: Playa del Carmen liegt in Mexiko.

    Aber Puerto del Carmen auf Lanzarote hätte auch vorgeschlagen. Der Ort hat mehrere Strände, einige recht schön, auch wenn sie nicht mit Fuerteventura mithalten können. Abends kann schön am Hafen essen gehen und auch zum Ausgehen findet sich genug.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1280098593000

    ...aber das sind keine romantischen Strandspaziergänge dort ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!