• *uluru*
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1225018546000

    Hallo allerseits,

    wir sind gerade bei unserer Urlaubsplanung 2009 und suchen ein Hotel, in dem abends (möglichst täglich) Tanzmusik geboten wird und auch die entsprechende Möglichkeit zum Tanzen (Tanzfläche) besteht.

    Tanzen ist unser Hobby und gehört somit für uns zu einem gelungenen Urlaub auch dazu. In Mexiko hatten wir in 2006 solch ein Hotel gefunden, aber so weit sollte es eigentlich nächstes Jahr doch nicht sein, max. Mittelstrecke.

    Hat jemand eine Empfehlung?

    Wenn das Hotel dann noch in einem interessanten Zielgebiet liegen würde, wäre es noch besser ...

    Viele Grüße

    Conny

  • heike17
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 404
    geschrieben 1225044201000

    Hallo Conny,

    im Magic Life Sarigerme Imperial wird in der Poolbar nach der Show ca. ab 22.30 bis Mitternacht jeden Abend Tanzmusik geboten. Von der Lifeband bis Alleinunterhalter auch Musik vom Band. Musikrichtung eher Oldies but Goldies .

    Die Animateure bringen sich sehr mit ein und fordern die Gäste auf.

    Die Gegend um Sarigerme ist sehr reizvoll , wenn auch etwas ruhiger und der Strand ist super.

    Gruß

    Heike

    Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • golanta
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1225045237000

    Hallo Conny,

    im Steigenberger Golf in El Gouna wird abends auch Tanzmusik - teilweise life - geboten. Getanzt wird auf der Terrasse. Flugzeit bis Hurghada ca. 4,5 Std. und 1/2 Std. Transfer.

    Gruss

    Annelie

    dive ever - work never
  • petra44
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1225096719000

    Hallo Conny,

    wir waren in diesem Jahr im Gran Hotel Costa Meloneras (Gran Canaria). Dort spielte jeden Abend eine Band, die Tanzfläche war gut besucht.....

    LG Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!