Man könnte ja demnächst am Flughafen 2 Ausgänge machen:
Einen für Touristen, die hygienische Bedenken haben. Die werden dort vakuum eingepackt.
Einen für Touristen, die einfach nur Urlaub machen und sich über die Hygiene von Handtuchfiguren keine Gedanken machen....
Ich bin froh, das ich kein Hotel zu betreuen habe.... Wenn ich in Urlaub in ein Hotel fliege, dann weiss ich, das während meiner Abwesenheit jemand in mein Zimmer kommt. Ich verlasse dementsprechend das Zimmer und freue mich, wenn ich wieder komme, wenn alles sauber ist. Da mache ich mir keine Gedanken, ob jetzt nun mit dem Lappen, mit dem meine Toilette sauber gemacht wurde, auch Nachbar's Toilette gereinigt wurde. Ich mache mir auch keine Gedanken, wie oft das Wischwasser wohl von dem Reinigungspersonal gewechselt wird. Ich begutachte mein Zimmer und wenn es für mich sauber ist, ist es ok! Wenn nicht, kann ich immer noch das Personal kontaktieren....
Genauso mache ich es, wenn ich Wurst in der Metzgerei kaufe. Ich begutachte sie und wenn sie mir schmeckt und bekommt, kaufe ich sie wieder. Da mache ich mir auch keine Gedanken, wieviel Hände schon in und an der Wurst waren, ob die Hände vorher desinfiziert waren oder nicht.
Ich glaube, wenn ich nur so leben würde, dass ich bei jedem Platz, Essen usw. überlegen sollte, ob dies nun alles hygienisch gehandhabt wurde, wäre ich wohl schon längst in der Klappsmühle oder gar Friedhof....
Viele essen keine "Zunge bzw. Zungenwurst", weil was andere schon im Mund bzw. Maul hatten.... dann sollten sie mal überlegen, wo die Eier herkommen....