@Mujer sagte:
wow...und das im streng katholischen Bayern
Hardy, Du meinst sicher die Therme Erding. Ich hab viel über den Umbau gehört und den neuen FKK Bereich, aber das die auch im Restaurant nackt sitzen...da hört für mich Freikörperkultur aus bzw. hat das mit Kultur nichts mehr zu tun
Gruß von einer waschechten Münchnerin
Hallo Mujer,
ja, ich meine die Therme Erding. Zuletzt war ich da, als man mit dem Bau des Parkhauses begann. Und jetzt wieder. Die Therme ist wirklich klasse geworden, aber sie war es eigentlich vorher auch schon.
Eigentlich betrachte ich das mehr als Sauna, aber Du hast Recht, mittlerweile ist daraus mehr ein FKK-Bereich geworden. Der Unterschied ist für mich, dass ich eigentlich nicht zum FKK-Strand (oder FKK-Bereich) gehe, aber durchaus in die Sauna.
Wie gesagt, alles zu seiner Zeit. Und im Restaurant, auch in der Therme, ist das für mich nicht die richtige Zeit. Manche hatten natürlich mehr oder weniger locker etwas um die Hüften gelegt, manche saßen allerdings auch nur auf den Handtüchern. Aber es war an dem Tag auch nicht so voll, vielleicht fühlte man sich deshalb auch nicht als einer unter vielen, sondern mehr als einer unter ganz wenigen, die auch noch Tische entfernt saßen.
Mir soll's recht sein, ich sitze ja nicht am Nebentisch.
Gruß an die waschechte. smile
Hardy