Hallo zusammen 😄
bin gerade in der frühen Planungsphase für die WM 2026 und würde voll gerne einen Roadtrip durch eins der WM Länder machen und sozusagen WM und Städteroadtrip verbinden. Bin nur noch nicht ganz sicher, welches Land es am Ende wird haha. Also falls ihr Empfehlungen habt, immer her damit.. Tickets habe ich noch keine, aber würde gern eher die Atmosphäre in den Städten erleben, ihr kennts halt Public Viewings, Bars usw.. Da habe ich mich gefragt: Hat jemand von euch schon mal zur WM oder zu einem anderen großen Event eine Rundreise mit Mietwagen gemacht? Und würdet ihr den Mietwagen eher von Zuhause aus oder spontan vor Ort buchen?
bin gerade mal am Preise vergleichen und habe gesehen, dass es bei HolidayCheck aktuell 10 % Rabatt auf Mietwagen im WM-Zeitraum geben soll (anscheinend nur bis Mitte Dezember). War schon mal jemand über HolidayCheck mit Auto in Mexiko unterwegs und kann etwas zur Erfahrung sagen? Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Die vielen verrückten Fotos von den ausgelassenen Fans gucke ich mir noch heute gerne an, war ja irre -