• watsche1984
    Dabei seit: 1228348800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1244398409000

    Hallo wir (beide mitte 20] haben dies Jahr nur die möglichkeit ende November bis anfang Januar weg zu fliegen. Wir würden da gerne ins warme mit Strand und Meer, aber kein reiner Hotel Urlaub. Waren letztes Jahr für ne Woche in Ägypten was aber nicht ganz unser fall war, weil man doch nur sein Hotel hat. Im gegensatz zu Spanien wo man eine Promenade zum Shoppen und weg gehen hat.

    Haben schon an die Dom. Rep. gedacht aber in Punta Cana soll es woll auch so sein das man nur sein Hotel hat.

    danach sind wir auf die Idee Maimi gekommen aber darüber haben wir gar keine Ahnung wegen Hotel Temperaturen und bleibt man nur in einem Hotel oder wechselt man da?????

    Was wir für vorgaben haben ist 1400€ mindestens 2 Wochen maximal 3.

    Was noch schön wäre wenn man Tauchen könnte....

  • sunny-1980
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1244453173000

    hm, für 1400 € ne Fernreise zu finden, ist schwierig...da würde mir auch nur die DomRep. einfallen. Ansonsten kommt man da nicht weit...ich denke mal es soll mit Verpflegung sein, oder ? Vielleicht noch Thailand. Oder, wie wäre es mit den Kanaren ??

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1244453363000

    ...nutzt doch bitte den Wohin-Thread, dort findet man einige Ziele und Tipps. In den verlinkten Threads kann man dann gerne auch weitere Fragen stellen, so bleibt das Forum hier ein wenig übersichtlicher.

    Danke... ;)

  • Joshi
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1244499437000

    Hallo,

    also ich hätte Dir spontan jetzt auch die Dom.Rep. empfohlen - wir waren mal im Januar dort - also das mit "Nur Hotel" stimmt wohl nicht - wir hatten einen Mietwagen und haben ganz tolle AUsflüge gemacht wie z.B nach Samana und dort per Boot Wale watchen, es gibt schöne Lagunen und auch nette Flaniermeilen usw.... waren auch in Puerto Plata und von dort ist es nicht weit zum tollen Surferstrand Cabarete - oder ihr probiert mal Ägypten mit einer Kombi Nilkreuzfahrt (auch an Bord der Nildampfer kann man klasse relaxen, ansonsten hat man ein tolles Besichtigungsprogramm und sieht wirklich viel am Nil entlang) und Hotelaufenthalt am Meer ???

    Schöne Grüsse Martina

  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1244579751000

    Das kommt doch immer darauf an, was Ihr daraus macht. Sicher, man hört von vielen, das sie in die DomRep reisen und dort 2 Wochen nur in der Anlage verbringen. Aber warum?

    Ob Ihr nun aus der Anlage raus gehen wollt, die Natur erkunden wollt (und die soll in der Dom Rep ja echt wunderschön sein) oder ob Ihr 2 Wochen Cluburlaub bleiben wollt, das bleibt doch Eure Entscheidung.

    Miami ist natürlich was ganz anderes, Großstadt, HalliGalli, keine All-Inclusive-Anlage ... hier wäre es schon sehr empfelenswert, das Hotel auch mal zu verlassen ... ;)

  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1244641671000

    Hallo Watsche,

    kann das mit Ägypten nicht ganz verstehen. Wenn Ihr nach Hurghada fliegt z.B. ins Siva Grand Beach von ETI, so seid Ihr mitten in der großen Fußgängerzohne mit Restaurants und schöner Shoppingmeile.

    Auch wenn Ihr in ein Hotel in die zur Naama Bay nach Sharm el Sheik z.B. das Ghazala Garden fliegt, seit Ihr in 2 Minuten in der Touri-Meile mit Restaurants, Diskos, Spielcasino und natürlich reichlich Shopping-Läden. Tauchen ist dort selbstverständlich auch möglich.

    Wo ist das Problem? : :?

    Gruß

    Rathaus01

  • watsche1984
    Dabei seit: 1228348800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1244645840000

    @rathaus01 wie waren im Dezember genau im dem Hotel und das Hotel selber ist auch in Ordnung.

    Nur sobald du aus dem Hotel raus gehst sind die Läden leer oder alles Gefälschte ware... und auch fast nur Kitsch kann daher dein Komentar nicht verstehen...

  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1244649247000

    Hallo watsche,

    wir fanden beide Orte kurzweilig( jedoch nicht über den Winter). Sind gerne Abends in die Bars oder Restaurants gegangen, um nicht in den Hotels zu sein. Gefälschte Waren ist i.d.R. immer in diesen Orten, oder glaubst du z.B. in der Türkei/Spanien gibt es in den Touristenzentren Originalwaren für sehr kleines Geld? Man muß schon schauen, was man kauft.

    Nach Deinem Posting hatte ich den Eindruck, das Du in der Pampa, weit weg von Fußgangerzohnen und Restaurantmeilen, gewesen bist.

    Dein Text: Waren letztes Jahr für ne Woche in Ägypten was aber nicht ganz unser fall war, weil man doch nur sein Hotel hat.

    Im gegensatz zu Spanien wo man eine Promenade zum Shoppen und weg gehen hat.

    Hatte Dir nur gepostet, dass es in Hurghada/Hotelzohne eine grosse Fußgängerzohne gibt. Ebenso in Sharm. Wenn man es möglicherweise mit New York vergleicht, ist es natürlich nichts.

    Gruß Rathaus

  • watsche1984
    Dabei seit: 1228348800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1244669040000

    @rathaus

    ich war ja bisher nur in gran canaria in Playa de Ingels und wenn ich da shoppen war nur in Maspalomas finde ich super abends noch was da zu bummeln. oder las palmas nur zu warm und zu gross zum shoppen und da ist die ware nicht gefälscht, da die Shops auch alle auf denn Marken seiten vermerkt sind... z.b. armani..

    wärend die verkäufer am strand doch wie jedes kind weiss nur die besten Original Rolex uhren verkaufen

    freundlichen gruß

  • clou
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 13197
    geschrieben 1244669752000

    Ich denke ihr solltet euch erst mal über ein Ziel einigen ;)

    Denn eine Vorgabe wohin ihr reisen sollt,kann keiner geben.

    Wenn man keine Vorstellungen hat dann besorgt euch mal Kataloge für die Wintersaison und schmökert darin. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!