• sissi84
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1203036159000

    hallo zusammen,

    möchte im märz für eine woche mit meinem mann verreisen, im vordergrund steht strand, erholung und natürlich schönes wetter :-)

    ich würde gerne nach ägypten z.B hurghada ist das wetter dort im märz gut?

    möchte gut gebräunt wieder nachhause :-)

    vielen dank im voraus

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1203059894000

    @sissi84 sagte:

    ich würde gerne nach ägypten z.B hurghada ist das wetter dort im märz gut?

    ...ja. ;)

    Gruß

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1203065450000

    Schau doch einfach mal in der Ägypten-Rubrik!

    Dort ist ganz oben der Wetter-Thread und diese Frage wird doch sicher ziemlich genau beantwortet.

    Habt Ihr Euch denn schon weitere Gedanken gemacht?

    Was möchtet Ihr ausgeben?

    Wie lange möchtet Ihr bleiben?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • sissi84
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1203073171000

    hallöchen,

    erstmal danke den Thread werde ich gleich mal durchforsten thx :-)

    Also wir möchten maximal 7 Tage bleiben, preismäßig haben wir uns ein limit bis 1700,- gesetzt (insgesamt)

    Es ist mein erster Urlaub mit meinem Mann, es soll also schon etwas schönes, besonderes sein schönes Ambiente, romantisches Zimmer und natürlich ganz viel schöne Orte die man zusammen erleben kann.

    Einen schönen Tag wünsche ich euch :D

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1203074228000

    Da würde ich Dir einfach mal raten, dass Du die Hotelsuche verwendest.

    Dort kannst ja alles eingeben - das Land, den Ort, Sterneanzahl usw.....!

    Und dann würde ich speziell auf die Kritiken von anderen Paaren in Eurem Alter eingehen.

    Am besten vielleicht auch noch die Reisezeit (März) berücksichtigen.

    Dann könnt Ihr Euch schon mal ein Bild machen.

    Ich denke mal, dass Ihr bei 7 Tagen mit Eurem Budget schon ganz gut hinkommen könntet.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!