• monika1981
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1153576701000

    Hallo an alle.

    wir (25 und 30 jahre alt) möchten gern im oben genannten zeitraum für ca 10 tage in urlaub fliegen.

    es sollte im zielland noch recht warm sein, so das man noch gut badeurlaub machen kann. Wenn möglich sollte die flugzeit nicht länger als 6 stunden sein.

    vor 2 jahren waren wir bereits auf lanzarote und dieser urlaub war echt schön.

    was könnt ihr empfehlen?

    lg monika1981

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1153578166000

    Dubai ist um diese Zeit nocht sehr warm, ich hatte Mitte November letzten Jahres dort noch 30 Grad, auch im Dezember wirst Du dort nocht gut und gerne 25 Grad haben. Desweiteren kann man da einfach total viel unternehmen und auch das ist viel wert. Wenn Du Tipps brauchst, dann gib einfach Bescheid.

    Wieviel Geld habt ihr denn zur Verfügung?

  • monika1981
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1153580127000

    600-700 euro pro person

  • exodos
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 451
    geschrieben 1153591203000

    Naja, meiner Meinung nach kommen bei diesem Preisbereich die Kanaren und Ägypten in Frage. Klar, sonderlich heiß ist es nicht mehr, aber man hat sicherlich noch so um die 20-25 grad und ins Wasser müsste man auch noch können. Tendenziell würde ich eher Ägypten nehmen.

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1153593604000

    Wie es preislich diese Saison ist- kann ich leider nicht sagen---aber:

    Wir waren vor einigen Jahren im JANUAR in Andalusien- war superschön! Zu der Jahreszeit konnte man nicht mehr im Meer baden (das war uns aber auch nicht wichtig!) - aber ich denke, im November sollte es noch möglich sein.

    Der Vorteil hier wäre die recht kurze Flugzeit.

    Vielleicht wäre das was für dich?

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • luetsche204
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1153596215000

    Hallo!

    ich kann euch für den zeitraum auch entweder die kanaren, speziell Fuerteventura, empfehlen oder ägypten. im november/dezember könnt ihr dort noch gut im atlantik bzw. roten meer baden und auch sonst noch einiges erleben, da diese ziele ganz-jahres-reiseziele sind. als weiteren tip habe ich da aber auch die kapverdischen inseln, die ich empfehlen kann. die liegen noch etwas südlicher als die kanaren an der westküste afrikas. und dadurch, das sie noch näher am äquator liegen und auch vom golfstrom beeinflusst werden, herrscht dort natürlich im november/dezember noch absolut tolles bade- und urlaubswetter. die flugzeit dorthin beträgt auch nur ca. 6 - 7 stunden, je nachdem von wo ihr abfliegt. schaut doch mal bei www.onlineweg.de/reisefee nach. dort buche ich auch immer meinen urlaub. die haben echt super angebote und der service ist auch o.k.

    ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen!

    viel erfolg bei der suche!

    liebe grüße luetsche 204 :D

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1153604266000

    Dubai scheidet bei eurem Budget leider aus, aber was auch wundershcön ist, ist Süditalien, bzw. Sardinien und Sizilien.

    Auch die kanarischen Inseln oder Madeira sind sehr zu empfehlen und haben noch Temperaturen um 20 Grad.

  • Nicky-deluxe
    Dabei seit: 1153094400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1153677188000

    Hallo luetsche 204! Von den kapverdischen Inseln habe ich nich nie gehört, finde aber das sich das total gut anhört wie du das schilderst. War auch schon auf der von dir empfohlenen Internetseite und hab dort die kapverdischen Inseln aber nicht gefunden. Unter was finde ich die denn?

    Liebe Grüße, Nicole

  • luetsche204
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1155410422000

    Hallo Nicky-deluxe!

    Sorry, dass ich erst heute antworte. war zeimlich im Streß.

    Die Kapverdischen Inseln findest du bei onlineweg.de/reisefee unter dem Reiseziel Afrika-Mauritius. Und zwar sind das die Inseln SAL und BOAVISTA. So lange gibt es die Inseln auch noch nicht im Angebot. Soweit mir bekannt ist, sind die Inseln jetzt erst in den vergangenen jahren voll in den Trend gekommen. Eine Reise dorthin ist auf jedenfall zu empfehlen.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

    Liebe Grüße

  • laola78
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1363423038000

    Hi zusammen.Auch wir eine Familie mit Kleinkind möchten im November verreisen(im November ist die kleine knapp über 4 Jahre alt).

    Es sollte zu dieser Zeit noch min.27 grad haben und Baden können.

    zu dieser Zeit waren wir schon in Dubai und in der DomRep.

    also Flugstunden ist kein Problem.

    was würdet ihr mir empfehlen?

    preislich ist mal egal...Flugstunden bis max 10Std.

    danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!