• Frankenstephan
    Verwarnt
    geschrieben 1297982150000

Die Kinderanimation ist die max. 1 stündige Autofahrt... ;)

Sonnenstrand/Bulgarien kommt auch hin mit 2 Std Flug und ca 30-45 Minuten Transfer.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Ansprüche2011
    geschrieben 1297982785000

@santamarineIIo sagte:

Ich würd ja wenn "sogarkeineahnung" ein Reisebüro aufsuchen?

Wir waren sogar schon in 3 Reisebüros, aber unsere Wünsche wurden leider nicht berücksichtigt, wir wollen kein reines Familien- oder Kinderhotel, meine Tochter wird dann ja erst 15 Monate alt sein und kann mit Animation und co noch nichts anfangen.

Wenn man dann aber die Bewertungen der Hotels anschaut, dann sind z.B. die hygienischen Bedingungen unter aller Kanone oder der Spielplatz völlig verrostet etc.

@ Mallorcafan:Ich würde Mallorca empfehlen, wir waren mit Kind( 1 Jahr)

Alcudia, Sa Coma oder Cala Millo:

Das haben wir schon alles durch! Alcudia und Cala Millor sind zu weit vom Flughafen entfernt, die eine Stunde Fahrzeit ist schon grenzwertig berechnet und mit einem sich ständig übergebenen Kind muss man ja auch keinen Urlaub beginnen :shock1: In Sa coma habe ich nichts gefunden.

@all: Wo findet man den direkt renovierte oder neu eröffnete Hotels? Muss man echt jede Bewertung durch lesen?

Ich wäre auch sehr an konkreten Hoteltipps interessiert :laughing:

Schönen Abend noch

Maike

• Frankenstephan
    Verwarnt
    geschrieben 1297984521000

Mein Satz:  Die Kinderanimation ist die max. 1 stündige Autofahrt..

war eigentlich als Satire gedacht, wenn es aber so ist das die arme Kleine wirklich kein Autofahren verträgt: zuhause bleiben!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • fernweh1957
    geschrieben 1298013423000

Es kann doch nicht sein, dass unter den abertausenden von Hotels keins ist, welches eure Ansprüche erfüllt? Wenn dem wirklich so ist, kann ich wirklich nur empfehlen - unter hygienisch einwandfreien Verhältnissen zu Hause bleiben. Und zu der Reisekrankheit des Kindes - lauft ihr zu Hause nur zu Fuss oder wie bewegt ihr Euch dort von A nach B?

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1298014834000

Wenn das Reisebüro nicht helfen kann, dann würde ich mir mal zuerst Gedanken über das Ziel machen - sollte mit 2,5 Stunden Flug nicht allzu schwer sein, das Zielgebiet zu finden, das einem gefällt.

Habe ich das Reiseziel festgelegt kann ich doch ganz entspannt auf Hotelsuche gehen, z.B. einfach mal die Hotelbeschreibungen lesen - dann weiß ich doch schonmal, was geboten wird und wie weit das Hotel vom Flughafen/ vom Strand / der Stadt usw. entfernt liegt.

Habe ich das passende Hotel gefunden, in den Hotelbewertungen schauen ob es wirklich passt und dann steht doch einer Buchung nichts mehr im Wege - und all das schafft man doch ganz ohne fremde Hilfe ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Seeker01
    geschrieben 1298016181000

Ich werde garantiert nichts empfehlen.

Bei deinen Ansprüchen setzt man sich nur in die Nesseln.

:shock1:

• Kourion
    geschrieben 1298018139000

@Ansprüche2011 sagte:

@all: Wo findet man den direkt renovierte oder neu eröffnete Hotels? Muss man echt jede Bewertung durch lesen?

Zu neu eröffneten Hotels wird es nicht allzu viele HB geben, da eben neu eröffnet. Diese HB müssten sich dann bewältigen lassen.

Zu den "direkt Renovierten":

Auch hier gehe ich davon aus, dass du nur wenige HB zum aktuellen Zustand des Hotels / der Zimmer finden wirst, wenn das Hotel z. B. erst vor wenigen Wochen / jetzt im Winter renoviert wurde.

Und die älteren HB (aus der Zeit vor der Renovierung) sind ja für dich uninteressant.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lexilexi
    geschrieben 1298023667000

@Ansprüche2011 sagte:

......

Ich wäre auch sehr an konkreten Hoteltipps interessiert :laughing:

Schönen Abend noch

Maike

wie konkret soll es denn noch werden?

in meinem link auf seite 1 sind alle deine wünsche berücksichtigt.

http://www.holidaycheck.de/redirect.php?uri=http%3A%2F%2Fwww.holidaycheck.de%2Freise-Angebote-Fruehbucher-ch_ra.html

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kourion
    geschrieben 1298024863000

@Lexilexi

In diesem Posting funktioniert der Link nicht - im ersten ja.

Zum Thema Hotels:

Ich habe auf Seite 1 Sardinien + Hoteltipp gepostet.

Na ja, vllt. ist das Hotel nicht neu genug...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • harryhh
    geschrieben 1298029400000

An der Playa de Palma sind 2 Hotels ganz frisch renoviert,

das Golden Playa und das Iberostar Royal Cupido

beide Hotels befinden sich in ausreichender Entfernung zum "Epizentrum", haben beide 4 Sterne, der Strand fällt flach ab und ist 50 Meter entfernt.

die Transferzeit ist ne 1/4 tel Stunde und der Preis ist < 750.-

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!