Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.9k Beiträge
  • Fragen zu Umstieg am München Airport

    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yealink223
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Yealink223Y
    Das klingt erstmal positiv! beim Rückflug ist mir das Gepäck egal Hinflug wäre schlimmer!
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 36 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    36 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 13 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    13 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 31 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    31 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 51 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    51 Aufrufe
  • Delta Airlines

    287 Beiträge 129k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schmucki5
    287 Beiträge
    129k Aufrufe
    schmucki5S
    vielen lieben Dank für die Antwort
  • Geringe Rückertsattung KLM

    Gesperrt
    2 Beiträge 920 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    920 Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen Paula, sei bitte so nett und nutze den Thread zur Airline klick hier drauf, danke sehr.
  • Sitzplatzreservierung Condor

    Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Hallo marco 68 Bitte sei so freundlich und nutze den Condor Sammelthread - hier klicken Kopier dein Posting einfach dort hinein. Danke.
  • Qantas

    75 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von REJBodenheim
    75 Beiträge
    37k Aufrufe
    REJBodenheimR
    Der vorherige Post... gruselig.... wenn man sich zurück erinnert...
  • Änderung der Fluggesellschaft

    Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Condor + Partner Wamos - hier klicken Und zu Wamos Air gibt's hier schon einen MIni-Thread - hier klicken
  • Transfer

    Gesperrt
    5 Beiträge 822 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    822 Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wir machen dann hier auch zu. Bitte den verlinkten Thread nutzen, so bleiben alle Infos zusammen. Danke
  • Check in Problem bei Corendon

    Gesperrt Verschoben
    34 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    34 Beiträge
    15k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sollte es noch Fragen geben, weiter bitte im Corendon Thread
  • Southwind airline

    137 Beiträge 85k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    137 Beiträge
    85k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich tippe auch , das wurde falsch verstanden.Die TUI unterhält eines der größten eigenen Ticketshops in Deutschland , aus der u.a. die Flüge zu den Pauschalreisen gezogen werden. Ist doch einfach, da einen Alternativflug herauszunehmen. Wenn es den nicht gibt- dann gibt es nur eine Möglichkeit --kolo Storno . An so einer Reise hat die TUI gerade mal 3 % Rendite-- und dann soll hier nach Gutdünken einfach die Empfehlung kommen, buch Dir doch Deinen Flug selbst, reich uns dann einfach die Rechnung ein? Nicht realistisch- und für eine TUI sicher überhaupt nicht.
  • Ethiopian Airlines

    257 Beiträge 224k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jartara
    257 Beiträge
    224k Aufrufe
    JartaraJ
    Hallo zusammen, kurze Frage zum Zwischenstopp in ADD. Ich fliege die Strecke FRA-ADD-ADD-JRO, der (geplante) Aufenthalt in Addis beläuft sich auf 4:20 Stunden. Weiß irgendwer, wie es da im Transitbereich aussieht? Hab ich da morgens zwischen 6:00 und 10:00 Uhr die Chance, was zu essen/trinken zu bekommen? Ich bin zwar schon mal mit Ethiopian geflogen, aber zum einen ist das 8 Jahre her und zum anderen war es damals BIZ und dann hat man die Lounge. Nach meiner Recherche gibt es auch eine "Bezahllounge", aber 50$ pro Nase finde ich schon heftig - so viel kann ich nu auch wieder nicht essen und trinken. Rückflug geht dann von ZNZ über ADD wieder nach FRA.... Aber sollte dann ja der gleiche Transitbereich sein. Danke schon mal
  • Aerolineas: Frage zu Übergepäck

    Verschoben
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von swindo
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    swindoS
    Hallo Andreas Hast du Iguazu mittlerweile besucht? Ich plane meine Rundreise in Buenos Aires zu beginnen und von dort nach Iguazu und dann weiter nach Brasilien zu reisen. Wie hast du das mit dem Gepäck gelöst wo man offenbar bloss 15kg checked bag auf dem Flug haben darf. Danke für deine Hilfe
  • Flugzeitenänderungen Mavi Gök

    Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Hallo osram33 Bitte sei so freundlich und nutze den bestehenden Sammelthread - hier klicken Kopier dein Posting einfach dort hinein. Danke.
  • Bordkarte bei Eurowings nicht aufrufbar

    Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier geht´s lang zum Thread zu Eurowings. Dort wird deine Frage sicherlich schneller gefunden, einen neuen Thread braucht es wirklich nicht.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 20 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    20 Aufrufe
  • 2. Vorname nicht im Flugticket

    Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Hallo celii2024 Bitte sei so freundlich und nutze den bestehenden Sammelthread hier im Airline-Forum - hier klicken Kopier dein Posting einfach dort hinein. Danke.
  • Southwind Ausfall

    Gesperrt
    6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jenny3089
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jenny3089J
    Habe ich gemacht sry nochmal