1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
===========
Hallo,Wir wahren im Mai im PP und bei uns war alles inklusive,die Badetücher,die Standliegen und die Getränke an der Strandbar!!
LG Huesimausi
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
====
Hallo, bei den Babybetten handelt es sich um stabile Kinderbetten aus Metall(Bei uns war es so)!
LG Huesimausi
-
@Huesimausi@steffi1203
Vielen Dank für Eure Antworten. Da gab es wohl noch mehr Nachfragen, denn als ich heute wegen einer anderen Sache nochmal beim Reisebüro nachfragte, fand sich zu den Badetüchern ein extra Eintrag im System. Zu blöd, daß die das im Katalog auch nicht mehr geschrieben haben, aber die Badetücher sind auf jeden Fall inklusive.
-
Jeztz hätte ich auch nochmal ne Frage.
Wir fliegen zu dritt, meine beiden Töchter (13 und 14) und ich.
Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht.Weiß jemand von Euch wie groß die Zustellbetten dort sind?? Habe nämlich schon die Erfahrung gemacht, dass ein "normal" gewachsener Mensch für diverse Zustellbetten zu groß ist.
Habt ihr evtl. ein Foto von einem Doppelzimmer in dem ein drittes Bett aufgebaut wurde... bzw. kann man sich dann überhaupt noch bewegen in dem Zimmer ???? -
@alm-ollo
Hallo,die Doppelzimmer die ich dort gesehen habe,sind für zwei Personen vollkommen ausreichend, aber für drei wird´es bestimmt eng.Wir hatten bei uns im Fam. Zimmer noch ein zusäzliches Bett mit Sofakissen(was wir nicht brauchten)! Es war ein Metallgestell mit einer Extrem weichen Matratze(Reinsetzen und man saß auf dem Boden) Die Länge war ok,aber es war sehr schmal!LG Huesimausi
-
hallo gibt es im hotel strandtücher oder muss man diese selber mitbringen,ich finde es in keinem reiseprospekt -
@salzerposch: Hallo, Strandtücher sind inklusive. Kleiner Tipp,Lies dir mal die beiden vorherigen Seiten in diesem Forum durch,da wird alles beschrieben!
LG Huesimausi

-
Huesimausi wrote:
@salzerposch: Hallo, Strandtücher sind inklusive. Kleiner Tipp,Lies dir mal die beiden vorherigen Seiten in diesem Forum durch,da wird alles beschrieben!LG Huesimausi

danke schön hätte ich machen sollen,aber jetzt weiss ich es hundert Prozent.
-
Hallo
Kann mir jemand sagen ob es im PP eine Art Bibliothek gibt ???
Da meine Tochter gerne liest würde Sie sich gerne ein paar Bücher ausleihen.
Hab mal ne mail ans Hotel geschickt - mal schaun.Wir fliegen ja am 03. August für 2 Wochen runter. Gibt es zufällig jemanden
hier der auch in diesem Zeitraum im PP verweilt ???Danke für Infos - Grüße Klaus
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
frische luft wrote:
Hallo und Moin Moin Klaus
bis jetzt haben sind noch KEINE URLAUBER für das "PP" im:
"WER WANN WO ? " eingetragen !
mach Du doch den Anfang
und zwar:
H I E R !
Gruß vom
RolfMoin Rolf
.... hab ich doch schon vor langer Zeit gemacht !! ?? Aber jetzt nochmal aktualisiert. Keine 2 Wochen mehr - jippiiiiiiiii. Wird bestimmt schön freu
Grüße aus Franken - Klaus
-
-
-
-
Hi Rolf
Wenn Du in dem Suchfenster den Begriff
Hotel Paradis Palace Hammamet eingibst
dann sieht man auf der Karte die exakte Lage
des Hotels. ( der kleine blaue Punkt ziemlich links )

Gruß Klaus
auch vom Platz her.