Bilderstrecken
-
Kleefeld wrote:
Kürzlich habe ich Bilder vom Maschinenraum von einem Schiff zur Bewertung hochgeladen, fein säuberlich angeschrieben. Die Bilder erscheinen in der Bewertung ohne Beschriftung! Wie soll da jemand wissen, was das ist? (z.B. eine Wasseraufbereitungs-Anlage)
Schade für die Arbeit und die Bemühungen!bei 11.152bilder die ich hier zur ansicht habe, weis ich wohl von was du sprichst und dass nur 1/3 dessen davon, was man hochgeladen hat übernommen wird brauche ich wohl nichts du der ARBEIT mehr sagen oder schreiben, aber wir sind nicht die provider dessen :? aber bitte mach weiter, ich sehe sie mir sehr gerne als hobbyfotograf, den das sind meine ziele von morgen, nur dazu lg. adrian

-
wauzih wrote:
es ist ganz einfach so: alle Infos müssen beim ersten Klick da sein).
Insofern wäre es aus meiner Sicht wünschenswert, daß beim ersten Klick auf ein Bild dies in vernünftiger Größe und mit allen Zusatzinfos dargestellt wird.So sollte es sein, das ist auch meine Meinung!
-
Wie @wauzih schon anmerkte, hatten wir dies mit der Bildgröße, Bildreihenfolge, Bilderanzahl in der Slideshow u.a. bereits im gelöschten Thread "Verbesserungsvorschläge" und vor genau 2 Jahren im Thread "Neue Seite - neues Forum". Leider wiederholt sich alles.

Aber es liegt noch einiges im argen (mHC, Suchfunktion, Editor IE, uvm).@Kleefeld,
ist zwar hier OT, aber kann ich Dich mit diesen Panorama-Bilder von Deiner Lieblingsinsel etwas trösten ?
-
fraenni wrote:
.../... hatten wir dies mit der Bildgröße, Bildreihenfolge, Bilderanzahl in der Slideshow u.a. bereits im gelöschten Thread "Verbesserungsvorschläge" und vor genau 2 Jahren im Thread "Neue Seite - neues Forum". Leider wiederholt sich alles.
Aber es liegt noch einiges im argen (mHC, Suchfunktion, Editor IE, uvm)....offen gestanden, glaubt meinereiner kaum noch daran, daß es in diesen Problembereichen noch zu einer wirklichen Verbesserung kommen wird, von den damaligen Verbesserungsvorschlägen ist auch kaum etwas umgesetzt worden.
Klar, das kostet alles Geld, und ich denke mal, daß keiner mehr bereit ist, die dazu nötigen Mittel zur Verfügung zu stellen

p.s. @fraenni: wirklich schöne Bilder dort,
auch von Lissabon &Co, thx für den Link
-
So, nun weiss ich endlich wie man ein Bild
von der Bild- Strecke - Stream - Gallery
vergrössern kann ohne grossen Aufwand!
Ohne dass jemand vom IT - Team geholfen hat!
-
ein Bild von der Bildstrecke anklicken
2.auf die Taste F11 klicken -
Fertig!
Herzlichen Dank, Allen die sich die Zeit und Mühe
genommen haben und mir helfen wollten!
ALICE
Trotzdem verstehe ich nicht, warum das Bild nicht mit einem Klick gross wird,
so wie es vor der Umstellung war?
-
-
...na ja, wird wohl 'ne Preisfrage sein. Die Kosten für den Betrieb einer Internetseite richtet sich u.a. auch nach dem heruntergeladenen Datenvolumen.
Bilder, die nur im Kleinformat und in geringer Auflösung angezeigt werden, haben natürlich eine wesentlich geringere Datenmeng als große Fotos.
Ich hab's mal mit einem meiner Bilder ausprobiert, jeweils von HC heruntergeladen und gespeichert.
Ein Bild aus der "Bildleiste" (jeweils unter den Bewertungen) hatte als JPEG kopiert & gespeichert 82 kb,aus der "normalen" Anzeige heraus (ich meine damit die Anzeige aus "Urlaubsbilder", u.a. aus der Anzeige oberhalb der Bewertungen) hatte das Bild als kopierte & gespeicherte JPEG 88 kb,
in der größeren Darstellung (z.B. mit Rechtsklick darauf und "in neuem Tab/ neuem Fenster" angezeigt) 440 kb als kopierte & gespeicherte JPEG,
also wurde in der Großdarstellung wohl etwa die 5-fache Datenmenge heruntergeladen.
Wenn in der Masse dann nur die Kleinversion angeboten (soll heißen: kein Hinweis auf die Möglichkeit einer größeren Darstellung) und angezeigt wird, kommt da schon was zusammen.Edit: bei "F11" werden bei mir (FF und IE) lediglich die Menü- und Symbolleisten ausgeblendet, und das Bild "hüpft" dann, größer wird's dadurch nicht.
-
-
tja, die alteschule am bildschirm per netbook und cm-maß, ich mache eine nachschulung in
mm 
-
Kourion, nichts zu Danken,
bei mir ist es halt umgekehrt ich will die Fotos gross sehen,
nicht mickrig klein und erst noch mit verschieben!
Und ich schaue viel die Bilder -Strecke an,
weil Bilder oft mehr aussagen als viele Worte!
Ich denke mir, dass die verantwortlichen Leute die für diesen Thread zuständig sind,
momrentan im Urlaub sind, sonst hätte sich bestimmt schon lange jemand mit einer kompetenten Antwort gemeldet. -
ein statement der it oder den verantwortlichen von hc wurde ja für die ganzen probleme hier im forum schon lange nicht mehr beantwortet und dass alle im urlaub sind halte ich für einen witz

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!

(FF)