• mosi321
    Dabei seit: 1374364800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1454861938000

    Hallo, wie kommt man am besten von Cala Millor nach Palma? Wir würden gerne einen Tagesausflug nach Palma machen. Jetzt habe ich gelesen, dass man mit dem öffentlichen Bus 2 Stunden (einfache Strecke!) nach Palma braucht. Das dauert mir ehrlich gesagt zu lange :(

    Threadtitel verkürzt.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17589
    geschrieben 1454865540000

    Mietwagen ?!   Und willkommen im Forum.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ikiukas
    Dabei seit: 1411862400000
    Beiträge: 220
    geschrieben 1454870848000

    Von Frühjahr bis Herbst fahren vormittags halbstündlich Non-Stop-Expressbusse von Cala Millor nach Palma und nachmittags zurück. Ihr braucht keinen Mietwagen. Hier ein Fahrplan für die vergangene Sommersaison. Die Schnellbusse sind die 'Servei expres sense parades' Busse.

    Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17589
    geschrieben 1454877166000

    @ikiukas

    Danke für die Info.

    Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass @mosi nicht zur Sommersaison fährt, da ich in diesem Thread  (hier z. Zt. zwei "Stufen" tiefer) erwähnt habe, dass sich die 2 Std. Fahrtzeit auf den Winterfahrplan beziehen.

    Aber @mosi wird sich gewiss noch einmal melden.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1455053060000

    Zwei Threads zu diesem Thema benötigen wir nicht,

    deshalb schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier ab.

    @mosi321,

    herzlich willkommen im Forum von HC,

    bitte nutze den von @Kourion verlinkten Thread, danke.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!