Jaaaaa am 30. Mai geht´s für 3 Tage nach Wien - habe gerade mal nachgeschaut was im Theater an der Wien läuft und an Musicals, Konzerten und die Öffnungszeiten vom Kunsthistorischen Museum da ich gerne in die Ägyptische Tuti - Ausstellung möchte
-----------------
Hast du dir auch deutsche Großstädte schon mal näher angesehen so wie München, Frankfurt, Berlin, Hamburg oder auch Köln ?
wir fliegen Ende Mai nach Wien, waren vor einigen Jahren schon mal dort und haben die Stadt in sehr guter Erinnerung. Sie ist wunderschön und es gibt so viel zu sehen - außerdem verbringen wir jetzt unseren Hochzeitstag dort
wir hatten uns da etwas überschnitten. Auf jeden Fall ist das jüdische Museum geplant. Mein Mann will einen Plan machen. Ich möchte die Blue Man Group sehen. Mal sehen, ich lass mich überraschen.
wo ist die denn. Also hier ist sie heute nicht vorbeigekommen. Hier ist es den ganzen Tag nieslig, nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat. Man freut sich auch über kleine Fortschritte. Irgendwann wird der Sommer schon kommen.