• Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1315242267000

    Es wird hier oft nach E-Mail, Fax und Tel.-Nr. der Hotels gefragt.

    Ich habe hier auch schon darauf geantwortet und mitgeteilt.

    Ist es möglich, eine Liste hier irgendwie unterzubringen, in 'irgendeinem' Forum?

     

    Bitte nicht gleich von vornherein ablehnen. Es ist mir klar, daß es 1000sende Hotels gibt.

    Sicher kann jeder googeln, im Reisebüro nachfragen und, und, und.

    Vielleicht kann jeder von uns, der diese Angaben machen kann und einige Adressen kennt,

    damit anfangen.

    Es geht hier aber nicht um mich, ich bekomme die Nr. raus.

    Jetzt nicht hier gleich die Nr. reinstellen! War nur ein Denkanstoß.

    Gerade fällt mir ein, vielleicht bei den 'Hotelbewertungen' unterbringen?

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1315242661000

    ...die offiziellen Kontaktdaten sind/werden im Profil der Hotels hinterlegt. Einfach mal nachschauen... ;)

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1315246865000

    Habe bei einigen Hotels nachgeschaut, aber keine der o.a. Angaben gefunden.

    Trotzdem ist auf meinen Denkanstoß nicht eingegangen worden.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17411
    geschrieben 1315247508000

    @Siegfried

    Wie curi schon geschrieben hat:

    Du findest diese Angaben bei den "Informationen zum Hotel". Dort erscheint:

    Kataloginfos / Ausstattung / Profil

    Wenn du "Profil" anklickst, tauchen diese Daten auf.

     

    Hier in einem Forum eine solche Liste aufzustellen, finde ich problematisch. Denn diese Liste müsste 1. nach Ländern, 2. nach Städten und 3. dann zusätzlich alphabetisch geordnet sein.

    Ansonsten findet man die Infos ja nicht. ;)

     

    In einer HB - ja, da könnte man sie unterbringen. Aber da sie schon unter den "Informationen zum Hotel" auftauchen, ist dies zumindest ein wenig überflüssig. ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16126
    geschrieben 1315247656000

    Wieso, ist auf Deinen Denkanstoß nicht eingegangen worden?

    Du hast selbst vorgeschlagen, diese Angaben bei den Hotelbewertungen zu plazieren...

     

    ...und curi hat Dich freundlicher- und richtigerweise darauf hingewiesen, das dies schon längst dort im näheren Umfeld plaziert ist.

     

    Frage, wie wolltest Du das auch rein technisch/organisatorisch hier im Forum bewältigen?

     

    So wie es ist, ist es doch o.k....das nicht alle Adressen/Angaben komplett sind...wen juckt es? Es gibt ja immer noch die Möglichkeit "Herrn Google" oder hier im Forum zu fragen (wozu und mit welchem Sinn und Zweck auch immer).

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1315248030000

    @Siegfried sagte:

    ...Es geht hier aber nicht um mich, ich bekomme die Nr. raus...

    Siehste, wenn auch Du es kannst... :D

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1315248193000

    ...öhm. :? :question:

    Siegfried, stelle doch Dir lieber die Frage warum eben nicht auf Deinen Denkanstoß eingegangen wurde hier eine Liste im Forum aufzubauen. Die Daten der Hotels liegen vor, die eben diese veröffentlicht haben.

    Natürlich gibt es "weiße Flecken", so wie bei google auch. Und?

    Das Forum ist doch dazu da eben solche Fragen zu thematisieren und zu beantworten. Wenn also keine Kontaktdaten bei der Hotelbeschreibung abzurufen sind, dann fragt im Thread zur Anlage nach, so wie sonst auch.

    Wir sind hier ein Forum und kein Nachschlagewerk, denn dann könnten wir inzwischen hier sämtliche Unterforen schließen, da alles mindestens 2× bereits gefragt und 5× beantwortet wurde... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!