Hallo Sambal,
wir haben uns vor einem halben Jahr einen tütenlosen Staubsauger zugelegt, nachdem der Vorgänger nicht mehr so ganz okay war. Ich finde das Ding super: den Behälter einfach leeren und wieder einsetzen. Es gibt auch noch einen Feinfilter, aber den haben wir in dieser Zeit noch nicht wechseln müssen. Das Ding (Marke Progress) macht zwar einen Höllenlärm, war ein Angebot im Prx-Markt (keine Werbung hier!
)für 49,90 Euronen, aber wenn ich bedenke, daß wir schon ein kleines Vermögen ausgegeben haben für Staubsaugerbeutel, nehme ich die Lautstärke gerne in Kauf. Immer mehr Hersteller bringen tütenlose Geräte auf den Markt - weitaus günstiger als Dyson.
,weil so eine bestimmt einzigartig in Form und Größe ist.Hab mir sogar schon überlegt,das Bürstchen bei ebay zu versteigern :D.
(wenn ichs übers Herz bring)deinen und stoppelhopsers Ratschlag befolgen.Augen zu,Schere in die Hand und schanipp,wech mit dem Kopp.Vielleicht treibts ja doch an bestimmten Stellen.Das muß ich nur machen,wenn Männe wech ist,sonst stutzt er mir vor Wut die Haare.Klobürstchen ist nämlich sein ein und alles,weils so perfekt in ne bestimmte Ecke passt.Kein anderes Grünzeug hätte da nämlich Platz.
)wielange ungefähr dauert das denn,bis das Obere Wurzeln bekommt? Habs vor ca 1 Woche auf den Balkon in nen Eimer Wasser gestellt.Der Topf mit der Wurzel steht im Wohnzimmer,sieht aber tot aus.
.