naj, nur die verbrennung eingestellt zu haben währe ja auch noch keine Lösung.
Was nutz es , wenns anfängt zu stinken und zu "seuchen".
Die frage an sich : wird der müll nun noch immer zu dieser Deponie gebracht oder woanders hin?
PS : habe zufällig bei meinen Bilder vom letztem urlaub ein Bild von der Bootstour richtung Hughade gemacht .
Im Hintergrund ist hier auch mal bei tageslicht eine ordenliche Eindampfung zu sehen
wer interesse hat , dem sende ich son bild gerne per mail zu.
. Da fällt es warscheinlich nicht so auf wegen der Sonne und der Wind geht meistens etwas mehr.... Kann mich nur an zwei Tage ( von 14) erinnern, wo man mal richtig durchatmen konnte, ohne das es einem anders im Magen wurde, was nichts mit dem Essen zu tun hatte und Kreislaufprobleme hatte ich auch keine!!! Wir hoffen und wünschen uns für alle das das ein Ende hat. Traurig ist nur, das es bekannt gewesen zu sein scheint. Ähnliche Vorfälle gibt es laut Aussagen oder Hotelbewertungen schon seit Februar. Und ein Paar hat hier im jungle Forum sogar was von 2006 vom Dana Beach geschrieben. Somit für mich ein bekanntes Problem, was bis heute nicht wirklich behoben ist. Jeder erzählt Dir dahinten was anderes!!!! Reiseleiter 1: nichts vorher bekannt gewesen... Reiseleiter 2: alle 21 Tage mal... Reiseleiter 3: jede Woche ein mal... die Einheimischen sagen, das sei ein bekanntes Problem... Ich denke nur, es kehrt nach solch einem Vorfall zu schnell Ruhe ein... es wird mal wieder unter den Teppich gekehrt... weil ja alle weiterhin Ihr Geld verdienen wollen.