@yuccapalme sagte:
Dylan, hast Du Dein Auto vollgetankt
![]()
>>>Isch habe gar keine Auto<<< :elephant:
...der musste jetzt sein, Entschuldigung
oder war unser lieber Dylan auf dem Wochentag und hat ein wenig "Obst" für morgen gekauft?
LG Peter
@yuccapalme sagte:
Dylan, hast Du Dein Auto vollgetankt
![]()
>>>Isch habe gar keine Auto<<< :elephant:
...der musste jetzt sein, Entschuldigung
oder war unser lieber Dylan auf dem Wochentag und hat ein wenig "Obst" für morgen gekauft?
LG Peter
Nein, lieber Peter, auf dem Wochenmarkt war ich nicht. Obst (in flüssiger Form) gibt es erst heute Abend.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Jedoch die liebe Yuccapalme hat des Rätsels Lösung gefunden.
Ja, ich habe zum Glück Gestern noch getankt – ab heute sind ja die Preise mal wieder schön in die Höhe gegangen.
Irgendwie war das naheliegend, ein Feiertag steht vor der Tür...
Bei so viel
wird mir ja ganz schwindelig :crazy: , und deswegen eine leichte Frage, auch, weil mir nix Gescheites einfällt und ich die nächsten Tage kaum Zeit habe
...
Wie bin ich auf meinen Usernamen gekommen
Liebe Bärbel,
bist Du vielleicht auf Deinen Usernamen gekommen, weil Du so viele Yuccapalmen besitzt, die Du selbst gezüchtet hast?
HC-Thread:
Wie seid Ihr eigentlich auf Eure Nicknames gekommen?
Verfasst am: 23.01.07 um 18:04
---------------------------------------
Hallo,
ich liebe seit über 30 Jahren Yuccapalmen. Aus einer kleinen Zimmerpflanze ist eine große geworden, mußte sie dann immer mal wieder kürzen. An den Schnittstellen wachsen neue Triebe, die abgeschnittenen Pflanzenteile stelle ich ins Wasser, bis sie neue Wurzeln bekommen... So habe ich schon eine Vielzahl neuer Yuccas erhalten, verschenke zwar hin und wieder mal eine, aber da ich ständig für Nachschub sorge, bekomme ich bald Platzprobleme in der Wohnung...
---------------------------------------
wer das wohl geschrieben hat
:rofl: :rofl:
LG Peter
Guten Morgen
,
bevor ich mein müdes Haupt ins Bett lege, will ich Euch antworten
.
Für Renate gibt es
:klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen::klatchen:
Peter, was hast Du denn da ausgegraben
, und wie bist Du auf die Idee
gekommen? Ich bin sprachlos :klappe:. Ja, wer das wohl geschrieben hat
...
:klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant::klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen:
liebe Bärbel
:jap: :jap:
Ich suche etwas Exklusives, das aus einem "Katzenklo" stammt.
Allen Vätern einen schönen VATERTAG
[quote=yuccapalme][size=12]Peter, was hast Du denn da ausgegraben
[/quote]
so, ich muss weg
LG Peter
@mamaskito sagte:
Ich suche etwas Exklusives, das aus einem "Katzenklo" stammt.
Das hat sicherlich damit nix zu tun – aber ich finde es einfach nur genial:
nein Dylan, das war nicht richtig
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!