• pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1624
    geschrieben 1308582321000

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich mit ewigen Ladezeiten zu kämpfen.

    Es dauert manchmal ewig, bis sich eine Seite aufbaut.

    Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um das Forum, die Bewertungen oder um den Buchungsbereich handelt.

    Was ist da los?

    So macht es jedenfalls keinen Spass, bzw. ist es eigentlich nicht möglich etwas zu finden...

  • Wymer
    Dabei seit: 1246233600000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1308583825000

    Wieder ein vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nutze die Zitatfunktion sinnvoll!

    Habe ich auch seid ein paar Tagen festgestellt . Vieleicht findet einer eine Lösung .

  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1308585256000

    Hallo zusammen,

    danke für die Infos!

    LG

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • Dirk-1708
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 2031
    geschrieben 1308585844000

    Ich kann die ewig langen Ladezeiten ebenfalls bestätigen. Offensichtlich kein Einzelfall.

    Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • MaCor
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 2683
    geschrieben 1308601890000

    Die Verzögerungen kommen vor seitdem das Synchronisation's/Zeitproblem beseitigt ist.

    Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1308649654000

    habe das Problem auch ,dachte ich bin der einzige.

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1308654109000

    na vielleicht liegt das ganze an euren kästen die mit müll vollgestopft sind und die nie upgedatet worden sind :shock1: die antwortzeiten sind 1a, sorry ;)

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1624
    geschrieben 1308674154000

    Inzwischen ist es etwas besser geworden, dauert aber ab und zu immer noch länger.

    @adrianmartin: Es liegt bestimmt nicht an den vollgestopften, nicht geupdateten "Kästen".

    Egal ob von zu Hause, vom Büro oder vom Laptop: Immer das gleiche...

  • MaCor
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 2683
    geschrieben 1308681373000

    Florian, was stimmt denn nun?

    Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1308688514000

    @pzl64 sagte:

    Egal ob von zu Hause, vom Büro oder vom Laptop: Immer das gleiche...

    dann haben wir eine sonderzugang bekommen :laughing: spass ;) hc hat ja 50 webserver, wenn nun viele clients hohe anfragen erzeugen wird dies mit einen server-load balancing geregelt, der verteilt die lasten auf die server, wenn nun hier einige nicht laufen, müssen das automatisch die anderen übernehmen, somit kommt es zum engpass, hier ist nun florian truppe gefragt diese zu überprüfen ggf. nachzustarten lg.

    ps: der müll ist trotzdem vorhanden :shock1:

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!