• Torwächter69
    Dabei seit: 1374364800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1374422314000

    Hallo in die weite Welt,

    ich habe hier mal ein Thema erstellt was bestimmt nicht neu ist, ich habe bisher leider nur noch keine passende Antwort gefunden. Mir ist bekannt das ich für einen reinen Badeurlaub nach SSK zur Einreise kein gr Visum brauche sondern das Only Sinai reicht. Auch derAblauf in Verbindung mit einem Reisepass ist bekannt. Nur wie ist der Ablauf in Verbindung mit einem Personalausweis? Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da es am 27. schon los geht. Auswärtiges Amt beschreibt leider diesen Fall nicht und die Reiseagentur ist auch keine Alternative da die ja das gr. Visum verkaufen wollen! VG

  • TraumPalme
    Dabei seit: 1290729600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1374422835000

    Da wo alle Touris anstehen einfach nach einer Immigrationcard fragen..der taggert dein Bild dann drauf. Fertig

    Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal :)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18501
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1374426536000

    Ich bitte darum, den zuständigen Thread zu nutzen.

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!