• SabineFrechdachs72
    Dabei seit: 1458345600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1458405832000

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu im Forum und haben zu meinem Urlaub jetzt schon sooooo viele Fragen....und der ist erst im Oktober :shock1:

    Mein Mann fässt sich schon an den Kopp, is noch so viel Zeit. Jaja, der muss sich ja nicht um alles kümmern, aber bezahlt hat er...hihi.

    Zu meiner Frage:

    Wir haben im Reisebüro einen Urlaub ( 2 Wochen)  nach Phuket gebucht, mit Hinflug am 3. Oktober ab Köln-Bonn. Damals hiess es, Abflug 16:35 Uhr. Vor einigen Tagen mal kurz in Reise online reingeschaut, steht auf einmal Abflug 11:50 Uhr da :shock: . Wir haben zwar da schon vorgesorgt, wegen des Feiertages am 3.10., fahren wir schon am 2.Oktober nach Köln. Aber ändern sich die Zeiten da immer wieder noch mal oder wie muss ich das nu verstehen. Bin schon lange nicht mehr geflogen, daher keine Ahnung. Aber vielleicht könnt ihr uns da ja weiterhelfen?

    Liebe Grüße

    aus Hannover

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1458406310000

    Willkommen im Reiseforum!

    Es wäre hilfreich wenn du die gebuchte Airline nennen könntest, bzw. die Frage in den Thread der Airline kopierst.

    Hier findest du eine Aufstellung der Airlines bei HC.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • SabineFrechdachs72
    Dabei seit: 1458345600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1458407284000

    Ah, hab ich vergessen. Wir fliegen mit Eurowings.

    Liebe Grüße

    Sabine

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1458407485000

    Sabine, dann kopiere doch bitte deine Frage in den Thread zu Eurowings.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!