• Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17590
    geschrieben 1290364850000

    @content team

     

    Hi,

     

    ich stoße immer wieder auf Reisetipps, die nichts außer dem Namen enthalten, heißt, kein Foto, keinen Übersichtstext, keine Bewertung, z. B. HIER  (unter Rhodos Stadt, Essen & Trinken gibt es viele davon).

     

    Dann wieder gibt es Tipps, die zwar ein Foto in der Übersicht vorweisen, allerdings hat es nichts oder nur wenig mit dem Tipp an sich zu tun hat. Bewertung, usw. nicht vorhanden, z. B. HIER  oder HIER   (zum Letzteren die Frage: Ist hier das Lomeniz Hotel gemeint ?)

     

    Und letztendlich die noch "besten Tipps" dieser Art: Sie haben einen Namen, ein passendes Übersichtsfoto, aber keine Bewertung / Angaben in der Übersicht,

    z. B. HIER

     

    So wollte ich mal anfragen: Ab wann ist ein Reisetipp ein Reisetipp ?

    Reicht es, dass ein Name angegeben wird und der Tipp wird veröffentlicht ?

     

    Würde mich wirklich über eine Antwort freuen.

     

    LG   Anne

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3475
    gesperrt
    geschrieben 1290368974000

    Sowas wird veröffentlicht und mein Tipp verschwindet :D  

    Aber ich kapier ja auch nicht, warum ich bei jedem Tipp ein mail schreiben muß, damit eines der Bilder das Übersichtsbild wird. Hier stimmt einiges nicht im System!

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7644
    geschrieben 1290369002000

    Sorry anne49,

    ich bin zwar nicht das Content-Team, aber für mich ist eindeutig ein Reisetipp ohne

    Bewertung kein Reisetipp mit Information. ;)

    Reisetipp Shalom Synagoge bestehent aus einem Bild mit einer fremden Person, ist wirklich nur "lächerlich". :?

    Deine Beispiele sind schon krass, aber leider nicht die Ausnahme und sollten dem Content-Team doch zu denken geben.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6182
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1290370260000

     

     

    Ich habe mir diese Beispiele mal angesehen, und meine, dass sie Anregungen für Eure Reisetipps sein sollen. Ich habe solche Vorlagen für meine Reisetipps Urkaine genutzt und auch meine Fotos sind dazu als Titelbilder genommen worden.

     

     

    Ist doch irgendwie logisch, oder?

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17590
    geschrieben 1290370504000

    @chepri und fraenni

     

    Die Dame von der Shalom Synagoge posiert auch auf dem Übersichtsfoto des RT "Ritterstraße" in Rhodos Stadt.   :D

     

    Und sie war noch auf einem dritten Übersichtsfoto. Dieser Reisetipp ist allerdings schon gelöscht, da das Foto nicht dem Ort entsprach. 

     

    @chepri:   Nicht ärgern.   :kuesse:

     

     

     

     

     

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17590
    geschrieben 1290370696000

    @nonetl

     

    Und warum schreibt der "Anreger" die Reisetipps nicht selbst  :frowning:    :?

     

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3475
    gesperrt
    geschrieben 1290371773000

    @anne

    Nö, der Ärger ist ja schon vorbei. Ich stell halt laufend fest, wie schwerfällig, umständlich und aufwändig hier alles ist. Wo hat HC seinen Sitz? Ach ja, in der schönen Schweiz.

    @nonetl Tut mir leid, aber diese Logik verstehe ich wirklich nicht

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6182
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1290371847000

     

     

    Ich habe mir da keine weiteren Gedanken drüber gemacht,sondern bin davon ausgegangen, dass die Vorlagen von HC kommen.

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1290374259000

    Wenn man Fotos zu einer Sehenswürdigkeit hochlädt, für die es noch keinen angelegten Reisetipp gibt, wird dieser vom Contentteam neu angelegt, der dann zunächst natürlich nur diese Fotos enthält, die hoffentlich aussagekräftiger sind als in obigen Beispielen. Aber nicht immer hat man auch Zeit, direkt noch einen Tipp zu schreiben, oder man holt dies nach einer Weile nach. Allerdings kann ja auch jemand anderes einen Tipp dazu schreiben.

    Fotos ohne dazugehörigen Reisetipp können aber mM nach mindestens ebenso aussagekräftig sein wie ein Text ohne Fotos    ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!