• elieder
    Dabei seit: 1247097600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1450761793000

    Liebe Reisefreunde,

    ich habe derart schlechte Erfahrungen mit dem extrem stark werbenden Reisebüro rsd Deutschland gemacht, dass ich sie hier mitteilen möchte. In vielen Zeitungen finden Sie die Werbebeilage von rsd Reisen, hier wird mit riesigen Rabatten geworben, z.B. Kapadokien + anschließender Badurlaub insgesamt 2 Wo für schlappe 600 Euro. 1. kostet jeder Ausflug darüberhinaus extrem viel, damit holen sie einiges wieder herein.

    Bei uns aber war es anders, die politische Situation in dieser REgion war ja mehr als zweifelhaft, deshalb wollten wir die Reise stornieren und woanders hinfliegen. Die Firma hat uns mit Hinhaltetaktik so lange "hängen gelassen", bis dann der letzte Umbuchungstermin verstrichen war, somit konnten sie bequem die Anzahlung einstreichen ohne Gegenleistung. Ich kann nur warnen vor diesen Zockern.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1450767898000

    ...zudem der "565867435457te" Hinweis darauf, daß Foren keine rechtsfreien Räume sind!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jonasaufreise
    Dabei seit: 1470873600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1472661222000

    oh shit thx für den Tipp, hab es gerade gelesen. Thx für deinen Erfahrungsbericht

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1472665593000

    Machen wir zu.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!