• Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1287296535000

    Ich fände es gut, wenn Urlauber zu Anfragen über ein Hotel im Länderforum, die wir/ich hier Diesen geben, sich auch mal zurück melden (komplizierter  Satz).

    Habe schön öfter auf Anfragen über ein Hotel (wie,wo, was, Lage, Strand, Animation) in dem ich war und das Hotel kenne, ausführlich geantwortet.

    Zuletzt wohl 20 Fragen eines Teenis über ein Hotel auf Fuerteventura beantwortet.

    Es interessiert einen doch, ob unsere Antworten zutrafen und wie diese Urlauber es gesehen haben.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1287306025000

    @Siegfried

    Den Hinweis von Dir finde ich gut, ich habe auch die Erfahrung gemacht,  das auf Fragen die über PN gestellt / beantwortet wurden keine Rückmeldung erfolgt.

    Entweder können einige User nicht mit de PN-Funktion umgehen , oder sie kennen kein Bitte oder Danke. ;)

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1287312109000

    Das kann ich so nicht bestätigen. Habe bisher wirklich immer eine Rückmeldung erhalten.

    Aber gebe Euch recht, fände es auch etwas frustrierend, wenn ich mir Mühe gebe, Fragen zu beantworten und es käme nicht mal ein minimales feedback...

    Aber ich glaube, das Thema gabs schon mal, oder?

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Gaukelei
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1287312172000

    Jemand, der über PN  eine Frage gestellt hat, hat damit eigentlich schon bewiesen, daß er damit umgehen kann. Die fehlende Rückmeldung kann dann ja nur eine andere Ursache haben.

    Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1287312217000

    @siegfried

    ja manchmal ist es echt ein wenig enttäuschend.

    da schreibt man sich die finger wund, gibt evtl. nochmal akutell recherchierte tipps sucht vielleicht noch alternativen für den fragesteller und dann: nix.

    aber gott sei dank sind ja nicht alle so.

    ich habe es mir angwöhnt, bei pn´s von neu angemeldeten, die noch gar keinen beitrag ins forum gestellt haben, in der ersten antwort spärlcih zu antworten.

    wenn beispielsweise 5 fragen gestellt werden beantworte ich eine davon und immer mit dem hinweis, dass weitere fragen gerne gestellt werden können.

    wenn sich der fragesteller dann wirklich wieder meldet, weil es scheinbar dann doch eine richtig wichtige frage für ihn ist, antworte ich ausfürhlicher.

    manche stellen wirklich nämlich nur eine frage und in der zeit, in der man antwortet, ist es schon nicht mehr wichtig.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1287314888000

    @Gaukelei sagte:

    Jemand, der über PN  eine Frage gestellt hat, hat damit eigentlich schon bewiesen, daß er damit umgehen kann. Die fehlende Rückmeldung kann dann ja nur eine andere Ursache haben.

    Richtig der die Frage stellt ja, aber der der nicht antwortet, kann der damit umgehen ?

  • Gaukelei
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1287324417000

    An sich sollte ja der, der eine Frage stellt und dann eine Antwort erhält, ein Feedback geben, sich z. B. bedanken.

    Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1287326144000

    @gaukelei

    ......der sonntag ist gerettet.......

    wegen dieser sensationellen und revolutionären erkenntnis ;)

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!