Lymphopathia
Silben-Spiel 2
Aufrufe
83110
-
geschrieben 1122369298000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1122382509000
Thiamin
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1122391957000
mindestens !
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1122394676000
TENSID
(chem.; ein Mittel im Waschmittel)
Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste -
geschrieben 1122394849000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1122400295000
Hier ist was für Sabrina (und Euch, natürlich) !
Siderozyt(grobkörnige Siderosomen enthaltender reifender Erythrozyt von erhöhter osmotischer Resistenz)@Sabrina: Du hast sie wieder geklaut ! :gun:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1122402691000
Zytostatika
( Hey johnnyboy, könntest du mir das in Klammer geschriebene mal auf "deutsch" erklären
)Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1122403435000
Ach Bernd, das ist doch so einfach. Du brauchst keine Erklärung !
Kalziphylaxie(Überempfindlichkeitszustand der Gewebe)@Sabrina: Danke !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1122472053000
laxierend
(abführend)
@jonnyboy...was hast du immer mit deiner farbe...kann man die leicht nicht nehmen, wenn einer davor sie hat, oder wie??? sie gefällt mir aber so
Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste -
geschrieben 1122473395000
Endoenzym
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.