• Zausel2
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 434
    gesperrt
    geschrieben 1459260069000

    Dann geht es halt nach Spanien oder woanders hin!!!

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogans-wut-trifft-westliche-diplomaten-a-1084419.html

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4707
    geschrieben 1459261107000

    Häh ? Wegen eines Wutanfalls dieses narzisstischen möchte-gern Sultans soll ich nach Spanien fahren? Der deutsche Botschafter wird sich abends beim Bier einen Ast gelacht haben.

    Und Spanien geht schon gar nicht. Wenn schon die Tochter des ehemaligen Königs in Korruptionsaffären verwickelt ist, nee Danke.

    Polen geht übrigens auch nicht, da schaffen sie auch gerade die Demokratie ab.

    Und Ungarn schon gar nicht. Da haben sie die Demokratie schon abgeschafft.

    Und Italien? No go - ich finanziere doch nicht die Rente von Berlusconi.

    Bulgarien? Auf gar keinen Fall, da herrscht die rumänische Mafia.

    Rumänien geht auch nicht, da herrscht die bulgarische Mafia.

    Österreich? Zu den Wendehälsen, die meiner geliebten Kanzlerin in den Rücken gefallen sind?

    Naja, die Schweiz ginge. Auch nee, zu teuer.

     Ich fahre nächste Woche wieder in die Türkei. Mir bleibt doch nichts anderes übrig. :laughing:

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Zausel2
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 434
    gesperrt
    geschrieben 1459261453000

    :laughing: OK, ich komme dann auch bald!! :-)

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14916
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1459262336000

    Da der TO sich die Frage bereits selbst beantwortet hat, schließe ich hier ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!