Vielleicht habe ich mich ja getraut ?
Schließlich soll man die Geschichten ja einsenden, nicht hier veröffentlichen, was ich schade finde.
Ausserdem ist das alles schon soooo lange her, das ist alles längst verjährt.
Vielleicht habe ich mich ja getraut ?
Schließlich soll man die Geschichten ja einsenden, nicht hier veröffentlichen, was ich schade finde.
Ausserdem ist das alles schon soooo lange her, das ist alles längst verjährt.
Tja, Leut, ich hab keine Geschichte für Euch, ich hab meinen Mann ganz "stinknormal" in der Disco kennen gelernt und fahr "bloß" jedes Jahr mit oder ohne ihn ein oder zweimal im Jahr in Urlaub. Wenn ich allein fahr, dann bin ich eigentlich nicht allein, dann sind drei andere Frauen mit dabei. Was vier Frauen im Urlaub machen, ist klar.
Oho!!!!!!
@Brigitte sagte:
Was vier Frauen im Urlaub machen, ist klar.
![]()
Also mir nicht. Ich war noch nie mit vier Frauen im Urlaub . Manchmal war eine schon zuviel
Brigitte, erleuchte uns doch mal ein wenig: Was machen vier Frauen alleine zusammen im Urlaub?
Das ist sicher eines der letzten ungelösten Rätsel unserer Zeit. :rofl:
Deine Antwort erwarte vermutlich nicht nur ich in Spannung,
Gruß, Peter
@Roamer sagte:
Ich war noch nie mit vier Frauen im Urlaub
. Manchmal war eine schon zuviel
![]()
![]()
![]()
... dann wars nicht die richtige Urlaubsbegleitung :rofl: :rofl:
Erlaube mir zu Deiner Erleuchtung beizutragen.
Vier Frauen im Urlaub gehen meist paarweise auf die Pirsch. Am nächsten Tag werden die Ergebnisse bei einem schönen Kaffee gemeinsam ausgewertet, Verbesserungsvorschläge diskutiert und gegebenfalls an einer neuer Strategie gefeilt. So zieht sich das Ganze dahin bis zum Erfolg bzw. zwangsläufigen Urlaubsende .... Die Erfolgreichste wird auf dem Rückflug mit Prosecco gefeiert und die anderen haben eine harte Zeit der Schulung vor sich.
Ja, so stellt man(n) sichs wohl vor. :rofl:
In Wirklichkeit haben vier Weibsen im Urlaub einfach Spass. Man liegt am Strand, geht shoppen und abends sitzt man gemütlich auf der Terrasse, ratscht, lacht und freut sich das man Urlaub hat. Zumindest ist das meine Erfahrung aus dem letzten Urlaub mt 3 Freundinnen vor 2 Jahren.
Ich glaub das ist aber auch altersbedingt. Vor gut 20 Jahren hätte wohl ersteres zugetroffen.
Hi Sabine,
zum 1. Absatz: korrekt
zum 2. Absatz: hochinteressant
zum 3. Absatz: nicht ganz so hochinteressant, aber vermutlich realitätsnah
zum 4. Absatz: vor gut 20 Jahren hätte ich es (was auch immer) vielleicht auch mit 4 Frauen aufgenommen
Liebe Grüße, Peter
4 Frauen das gibt doch Gruppen.......
Gruppen Reduktion
Fred, da wird der Quicky zum Quattro
Oder sogar eher zum Cinque-Cento :rofl:
Hier gehts um Flirts und nicht um Quickies.
Komisch, dass Männer immer meinen Frauen würden auch so denken wie sie
Frauen haben eine komplexere Gehirnstruktur als Männer. Die Oberfläche ihrer Großhirnrinde ist deutlich stärker gefurcht und gefaltet. Aus diesem Grunde denken Frauen ein paar Ecken weiter ....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!