• Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1317386050000

    Warum funktioniert eigentlich das VERLINKEN nicht mehr (schon seit längerem)?

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8037
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1317397370000

    Hallo Bernat,

     

    das Verlinken klappt schon seid einiger Zeit nicht mehr. Guckst du hier:

     

    klick

     

    dann könnte es vielleicht auch bei dir klappen ;)

     

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7070
    Verwarnt
    geschrieben 1317404528000

    Hallo Bernat,

     

    reiselilly hat ja schon den entsprechenen Thread verlinkt, es kommt auch darauf an, welchen Browser Du verwendest. Auf meiner Dienstelle (wohlgemerkt in der Bereitschafts-u.Pausenzeit und mit offizieller Genehmigung) laufen die Rechner mit dem IE, wenn ich dort z.B. für einem Beitrag eine url kopiere und einfüge, ist so automatisch 1:1 verlinkt. Daheim nutze ich den Firefox und dank der hilfreichen Anleitungen, in dem von reiselillys verlinktem Thread, kann ich Links setzen und mit eigenem Text versehen, etwa so:

     

    Transport Mallorca

     

    ich denke, Du kennst den Thread, der schon mehr als 6000 klicks hatte und u.a. auch mir schon sehr geholfen hat. Du siehst, verlinken geht, wenn auch zur Zeit etwas umständlich, es wird schon noch...

     

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1317404846000

    Werde mir das gleich einmal anschauen. Vielen Dank Euch beiden. Ich nutze FIREFOX. Mal sehen ob es klappt, denn ohne 'richtige' Verlinkung sieht das in den Threads immer so amateurisch und wie eine 'kleine Pfuscherei' aus.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1317405484000

    Testversuch

    HOLIDAYCHECK

    (Man staune. VIELEN DANK. Auf meiner spanischen Tastatur habe ih eckige Klammern was das ganze unwesentlich vereinfacht)

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7070
    Verwarnt
    geschrieben 1317419084000

    ...dann soll Heintje das letzte Wort haben:ich brauch hier ein Schloss ;)

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18539
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1317421336000

    Ich bin zwar nicht Heintje, habe aber einen Schlüssel zum abschliessen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!