• Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1267727006000

    In letzter Zeit habe ich viele Fotos hochgeladen und nun ist mir zufällig aufgefallen, dass Fotos mit Infos in Textform (z.B. Preislisten der Minibar u. ähnl.) nicht mehr veröffentlicht wurden - sie sind auch nicht mehr als "in Bearbeitung" gelistet, so dass mir das nur zufällig aufgefallen ist. Bis vor kurzem habe ich solche Fotos immer veröffentlichen können, ein Abfotografieren der Minibarpreise, der Speisekarte vom Roomservice usw. gehörten für mich immer dazu. Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum dies auf einmal nicht mehr möglich ist, solche Informationen anhand von Fotos zu veröffentlichen?

    P.S. Die Texte waren natürlich gut lesbar - daran liegt es nicht...

    Wäre nett, wenn jemand vom Contentteam das erklären könnte.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1267728222000

    ...frag doch mal direkt via Kontaktformular oder email nach, denn erklären kann ich es mir auch nicht. Habe ja selber schon solche Abbildungen hochgeladen, die auch freigeschaltet wurden... ;)

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1267728614000

    Kann ich gerne machen, da ich sowieso regelmäßig wegen falsch zugeordeter Fotos, Dubletten usw. dorthin Kontakt habe. Allerdings könnte es ja sein, dass sich diesbezüglich wirklich bei den Freischaltebedingungen etwas geändert hat, daher wäre es vielleicht auch für andere User interessant, das zu wissen...

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1267730707000

    ...sicher ist das auch für andere interessant, sollte sich etwas geändert haben. Aber das Team schaut halt nicht nicht so häufig hier in alle Threads, wie in die mails rein und zudem kannst Du dann konkrete Angaben zu den Bildern/Zuordnungen geben, was die Sache vereinfacht und hoffentlich für Dich auch beschleunigt... ;)

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1267731384000

    Stimmt Susanne, jetzt wo Du das sagst ... ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich kürzlich ein Foto von einer Frühstücks-Karte hochgeladen habe. Das Foto ist aber weder in Prüfung noch online. :frowning:

  • content @ hc
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 299
    Administrator
    geschrieben 1267781050000

    Hallo Susanne,

    Bei den von Ihnen in diesem Fall abgelichteten Informationen handelt es sich um die Dokumentation eines vergänglichen Angebots. Generelle Aussagekraft oder eine nachhaltige Information wohnt den Bildern daher leider nicht inne.

    Liebe Grüße

    Content-Team

    Content-Team // HolidayCheck AG // content [at] holidaycheck.com
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1267787894000

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Kann mich der Meinung von Rolf aber nur anschließen, auch andere Bildinhalte und auch die Bewertungen sind doch in gewisser Weise vergänglich. Bis vor kurzem wurden ja auch solche Fotos ohne Probleme veröffentlicht, ich finde es einfach praktischer, eine Preisliste als Foto hochzuladen, als in der Bewertung im einzelnen aufzulisten, was Getränke, Speisen usw. kosten. Und v.a. aus dem Forum weiß man ja, dass bspw. die Getränkepreise eines Hotels für sehr viele Leute von großer Bedeutung sind.

    Kann mir ja künftig den Zusatzaufwand dann sparen, verstehen kann ich diese Entscheidung allerdings nicht :frowning:

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7651
    geschrieben 1267790321000

    @Content-Team,

     

    die Stellungnahme zu Bildern wie z.B.  Preislisten f. Minibar kann ich nicht nachvollziehen. Obwohl diese vllt. keine aktuellen Information mehr sind, geben sie trotzdem vielen Usern wichtige Anhaltspunkte für die Preisentwicklung und Kostenvergleich, auch mit anderen Hotels.

    Es ist ja schon erfreulich, dass wir bei diesen "vergänglichen Angebote", nicht auch schon die allseits geliebten "tagesaktuellen Preise" haben. ;) :laughing:

    In diesem Zusammenhang noch angemerkt, haben aber 4 - 5 Jahre alte - freigegebene - Hotelbilder tatsächlich weniger Aussagekraft und aktuelle Information. ;)  

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1267813329000

    Hallo nochmal,

     

    für mich haben (sogar veraltete) Speise-/Getränkekarten mehr Informationswert als zig Sonnenuntergänge und Handtuchfiguren. :shock1:

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!