• nicole1968sch
    Dabei seit: 1259452800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1368225170000

    Hallo,

    hat jemand schon mal mit irgendeinem der großen Anbieter (Tui, FTI, Meiers,...) eine Neuseeland-Mietwagenrundreise gemacht? Wenn ja, welche und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    Wir planen nämlich für November eine solche Tour (zwischen 15 und 22 Nächte, mehr  geht leider nicht) und wüßten gerne mal, wie so der zeitliche Ablauf ist. Hockt man da fast nur im Auto oder hat man genügend Zeit zur Verfügung. Wie sind die Unterkünfte?

    Danke schon mal.

    Nicole

  • Indianspower
    Dabei seit: 1102550400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1372773483000

    Hi Nicole,

    gebucht haben wir darüber noch nicht sondern immer nur Ideen und Anregungen geholt.

    Leider sind die Zeiten bei solchen Rundreisen immer sehr knapp kalkuliert, das heißt viel fahren und wenig Zeit vor Ort verbringen.

    Ich kann euch nur empfehlen eine eigene Reise zusammenzustellen. Wir gehen im November zum dritten Mal hin und hatten immer die Reise selbst organisiert der Vorteil ist das man sich einfach mehr Zeit lässt auch auf die Gefahr hin das man nicht "alles" sieht.

    Gruss Indianspower

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!