• Timmi983
    Dabei seit: 1275091200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1280242861000

    Hallo liebe User,

    ich hab da mal eine Frage.

    Ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel auf Franz. Ploynesien gestoßen im Zusammenhang mit Wii Sports Resort. Aus den Hotelbewertungen geht nicht unbedingt hervor um was es sich dort genau handelt. Ist das wirklich real?? Hat jemand weitere Informationen für mich? Bei meiner Recherche im Internet konnte ich nicht wirklich was finden.

    Mich interessiert das brennend!! :)

    Viele Grüße

  • GPiP
    Dabei seit: 1270684800000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1280244940000

    Sowas gibts? :shock1:

    Also die "Hotelbilder" sind ja nicht sehr aussagekräfitg.

    Die Bewertungen alle sehr knapp und buchen kann das Hotel über diese Seite auch nicht.

    Aber...man bewertet doch kein Hotel welches nicht existiert. Und wenn es dieses Hotel wirklich gibt...wo bleibt die MEGA Werbung vom "Betreiber?"

  • Timmi983
    Dabei seit: 1275091200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1280248726000

    Ja, ich hab auch nicht schlecht gestaunt. Auch darüber das es keine Werbung dafür gibt.

    Sehr Mysteriös...

    Ich hoffe uns kann hier jemand mal aufklären. Vielleicht handelt es sich auch um einen Fake? Aber sowas wird doch hier geprüft denke ich.

    Los, Los, Los ich platze vor neugier ;-)

    Gruß

  • Beinhaupt
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1280255280000

    Hallo,

    ich hab schon vor einiger Zeit die vielen Bewertungen von Wii Sport Resort gelesen und diese ziemlich komisch gefunden! Keine echten Bilder usw.

     

    Nun habe ich mal gegoogelt und folgendes gefunden:

     

    "Jetzt bei HolidayCheck: Wii Sports Resort auf Wuhu Island Nintendo gab heute in einer Pressemitteilung bekannt: Besucher des Hotelportals bewerten das Nintendo-Spiel wie eine echte Reisedestination

    Der Traum vom Südsee-Urlaub wird für viele Spieler in diesem Sommer wahr - zumindest virtuell. Denn am 24. Juli erscheint Wii Sports Resort, das neue Sportspiel für Nintendos bewegungsgesteuerte Konsole Wii: Es lädt zum Aktivurlaub nach Wuhu Island ein. Auf der tropischen Insel können sich die Spieler in 12 spannende Fun-Sportarten stürzen. Beim Kanu- oder Jetboot-Fahren, Bogenschießen, Frisbee-Werfen und bei vielem mehr ist nicht nur virtueller, sondern echter Körpereinsatz gefragt. Das hat die Betreiber des größten deutschsprachigen Hotelbewertungsportals HolidayCheck auf eine originelle Idee gebracht: Sie lassen Wii Sports Resort auf Wuhu Island ab sofort wie ein echtes Reiseziel bewerten.

    Täglich informieren sich mehr als 350.000 Menschen auf der Seite www.HolidayCheck.deüber mögliche Urlaubsorte. Zugleich lassen sie andere an ihren eigenen Erfahrungen teilhaben, indem sie Fotos einstellen und Hotels nach Kategorien wie Lage, Komfort, Gastronomie oder Sportangebot beurteilen. Genau dieser Bewertung stellt sich nun auch Nintendo mit Wuhu Island. Von Gästen, die das virtuelle Eiland schon besucht haben, erfährt man künftig aus erster Hand, wie ihnen die verschiedenen Wasser- und Flugsportarten, aber auch Golf, Bowling, Schwertkampf, Radfahren und all die anderen Aktivitäten gefallen haben.

    Darüber hinaus kann jeder Besucher von HolidayCheck noch bis zum 30. September an einem Gewinnspiel teilnehmen: Wer auf dem Hotelbewertungsportal die Mail-Adresse von Wii Sports Resort entdeckt, muss diese einfach nur anklicken, das Wort „GEFUNDEN“ in die Betreffzeile eingeben, seine Kontaktdaten hinterlassen und die Mail abschicken. Dann nimmt er automatisch an der Verlosung eines Reisegutscheins im Wert von 4.000 Euro teil"

     

    Vielleicht ist euch damit geholfen!

     

    lg

    Elke

  • GPiP
    Dabei seit: 1270684800000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1280255654000

    Ahja...also ich bin echt baff :shock1:

    Gibts für die Berwertung Punkte? :laughing:

  • Timmi983
    Dabei seit: 1275091200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1280257906000

    Ja nee, ist klar. Erstmal vielen Dank Elke!

    Ich finde die Aktion nicht ganz so passend, denn ich hab innerlich schon gehofft das es so etwas in der Form wirklich gibt. :laughing:

    Schade.

    Jetzt bin ich enttäuscht, hehe.

    Gruß

  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1286098376000

    hier wurde ja schon alles gesagt..toller Gag..ebi

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!