• mara4223
    Dabei seit: 1264896000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1315086175000

    Hallo,

     

    ich hab mich gerade mal ein bisschen durch die Inlandsflüge gestöbert.. Leider geht mir etwas nicht ein, es gibt zwei Flughäfen in Bangkok - gecheckt. Die zwei liegen nicht nebeneinander - gecheckt.

    JA aber wie weit liegen die von einander weg?  ich finde nirgends etwas darüber.

     

    Wenn ich den Inlandsflug von Suvarnabhumi aus buche ist der teurer als von Don Mueang?

     

    Interessant wäre nun die Verbindung zwischen den Flughäfen und ob das dafür stünde..

     

     

    Vielen Lieben Dank im Voraus für eure Antworten!

     

    Lg,

  • HarryHaller13
    Dabei seit: 1274140800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1315086542000

    38,2 Kilometer und 46 Minuten Fahrzeit ;)

     

    Google map hilft da gerne weiter ;)

    September 2011 Hongkong-Koh Samui-Bangkok
  • Singha
    Dabei seit: 1181174400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1315088224000

    seit März gibt es auch eine Direktverbindung per Flugzeug in 4 Minuten und 30 Sekunden ;)

    http://notthenation.com/2011/03/thai-begins-flights-from-don-muang-to-suvarnabhumi/

  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1315157418000

    Ihr könnt sowohl mit Bussen, als auch mit Taxis von dem einen Airport zu dem Anderen kommen..

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • Beefjerckey
    Dabei seit: 1270425600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1315396382000

    Hallole,

     

    wer braucht denn den "alten" Don Muang Airport noch?

    Dort fliegt nur noch Thai, NOK und One-Two-Go. Und die bieten nur wenige innerthailändische Flüge an. 

    Oder liege ich da falsch?

     

    Eine Fahrt vom Suvarnabhumi zum Don Muang ist, je nach Tageszeit, echt kein Spass!

    Das kann gerne mal 2-3 Stunden dauern.

     

    Gruß

     

    Axel

    ---------------------------------------------- So viel Welt - so wenig Zeit!
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25031
    geschrieben 1315403932000

    @Beefjerckey sagte:

    wer braucht denn den "alten" Don Muang Airport noch?

    Dort fliegt nur noch Thai, NOK und One-Two-Go. Und die bieten nur wenige innerthailändische Flüge an. 

    Oder liege ich da falsch?...

    Ja liegst Du, alleine Nok Air hat täglich jede Menge Flüge ab/nach Don Mueang.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!