• Sandra1306
    Dabei seit: 1148601600000
    Beiträge: 207
    gesperrt
    geschrieben 1360326060000

    Hallo ihr Lieben,

    im Mai geht es wieder los nach Thailand.

    Diesmal zum ersten mal mit meiner Schwester und ihrem Freund.

    Ich habe die Reise für uns vier geplant und organisiert und möchte natürlich das es für die beiden Neulinge ganz besonders schön wird.

    Für die erste Nacht habe ich daher das Shangri-La ausgesucht (am nächsten Tag Weiterflug nach Samui).

    Meine Überlegung war nun das es doch für Thailand und vor allem BKK Frischlinge sicher nett wäre eine Dinner Cruise am ersten Abend zu machen (spart auch die in BKK mitunter zeitaufwändige Suche nach einem schönen Restaurant).

    Da mein Mann und ich schon zwei mal die Loy Nava Dinner Cruise gemacht haben und mich das essen nicht so vom Hocker gehauen hat, wollte ich diesmal was neues probieren.

    Leider findet man (oder auch ich) ausser zur Loy Nava nicht so viele Informationen (besonders auf Deutsch) über die anderen Cruises :-(

    So und jetzt komme ich auch endlich zu meiner Frage (kein Wunder das mein Mann immer sagt "Komm zum Punkt" :laughing:

    Kennt hier jemand die Maeyanang Cruise (Oriental Hotel) oder die Pearl of Siam Cruise ? Oder auch die Horizon Cruise vom Shangri- La? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit damit gemacht ?  Oder soll ich lieber auf eines von den Hotel Buffets umsteigen? zum Beispiel Riverside Terrace? Oder habt ihr eine ganz andere Idee? Bitte nicht das Restaurant im State Tower vorschlagen. Preislich sollte sich die Sache schon im Rahmen halten ;)

    So ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche und informative Beiträge zu meinem kleinen Post.

    Grüßle,

    Sandra

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18046
    Verwarnt
    geschrieben 1360327844000

    Klick mal hier und hier ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • supergirl83
    Dabei seit: 1180742400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1360357141000

    Hallo Sandra,

    Hatten im November ein Dinnercruise im Preis mit drin bei unserer Shangri-La Buchung.

    Es waren nur wenige Teilnehmer auf dem Schiff, leckeres Essen und die Fotomotive den Chao Praya rauf und runter waren echt schön.

    Einzig das Boot war nicht soo stilvoll da modern, keine Reisbarke...

    Liebe Grüße, Sarah

  • Prebs
    Dabei seit: 1299456000000
    Beiträge: 955
    geschrieben 1360571829000

    Hallo Sandra,

    da wir das Shangri-La über Airtours gebucht, länger als 3 Nächte bleiben und im Krungthep-Wing wohnen, steht uns eine solche Cruise kotenfrei zu. Daher hab ich mich im Vorfeld über die Tour informiert und sie soll sehr schön sein, habe nur positives gehört/gelesen! Sehr gutes Essen u Getränke (nicht inkl.). Auch die Fahrt an sich soll von der "Aussicht" her toll sein..... Wir freuen uns schon. :D

    "Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!