• Nicole+Ben
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1314095763000

    Hallo,

    wer von Euch hat diese Tour schon gemacht? Wird zur Zeit ganz neu über Meiers Weltreisen angeboten mit einem Abendessen im Sidewalk Cafe (war da jemand schon mal essen?).

    Fände es ganz reizvoll mit einer alten Straßenbahn durch das nächtliche Bangkok zu fahren und die beleuchteten Sehendwürdigkeiten anzuschaun.

    LG Nicole

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1314098070000

    Mitgemacht noch nicht, es ist halt eine Tour zu den üblichen Must See in Bangkok, im Dunkeln sicher interessant.

    Die "alte Strassenbahn" ist übrigens ein umgebauter nach den Seiten offener Bus auf Rädern ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Nicole+Ben
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1314099975000

    Ahja...alles klar :D

    Sag mal kennst du auch das Restaurant, wo es dann Essen geben soll ? Ist nämlich auch nicht grad billig die Tour (geht ja anscheint nur direkt über den Reiseveranstalter zu buchen).

    Na mal schaun, ob wir das am ersten Abend wenn wir ankommen machen oder nicht.....

    Gibt es andere ähnliche Touren?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1314100936000

    Einfach mal mit 'Bangkok Tram Tour' bei Google schauen und andere interessante Vorschläge findest Du reichlich hier im Forum ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1314194916000

    Ich habe die Tour ebenfalls im neuen MWR Katalog gefunden und mich mal ein wenig schlau gemacht. Ich würde die Tour nicht buchen - ist mir zu teuer und eigentlich auch zu "flach" Schon die "Schummelei" mit der angeblichen Strassenbahn finde ich nicht so gelungen.  Überhaupt sind die MWR Touren doch recht oberflächlich und mir inzwischen zu touristisch.

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1314198773000

    Natürlich hier OT ;) , aber dagegen ist die Fahrt auf Hongkong Island mit einer echten historischen Strassenbahn durch die Strassen ein wirklicher Kracher :D  

    Schon die vielen Leuchtreklamen in chinesischer Schrift sind ein Hingucker und man kann jederzeit aus- und wieder zusteigen um kleines Geld.

    Gefühlt gibt es allerdings alleine in Hongkong mehr McDoof Bulettenbräter als in ganz Deutschland :laughing:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Nicole+Ben
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1314202648000

    Grundsätzlich finde ich den Ausflug eigentlich auch zu teuer.....habe mich auch nur näher damit beschäftigt, weil ich die Idee ansich mit den abendlich beleuteten Sehenswürdigkeiten ganz schön fand. Die Classics am Tage habe ich mir ja bereits dieses Jahr angeschaut.

    Größere Ausflüge machen wir natürlich über die grüne Frucht  :laughing:

    Rest auf eigene Faust......

  • Du_darfst
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1314486104000

    Sämtliche Aktivitäten in Bangkok würde ich grds. nicht über einen Reiseveranstalter buchen. Erstens zu teuer, dass fängt schon beim angebotenen Transfer an... und hört bei den angebotenen Touren noch nicht auf. Fragt doch einfach bei euch im Hotel nach. Die haben immer gute Tipps und Veranstalter an der Hand die euch auch von A nach B bringen.

    09/2018 West Kreta; 02/2019 Myanmar/Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!