• Sonne77
    Dabei seit: 1202083200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1205702617000

    Hallo!

    Nachdem unsere Reise soweit geplant ist,- haben wir nun Zeit für die etwas "Nebensächlicheren" Überlegungen...

    Wenn wir morgens gegen 7.45 Uhr in Bangkok landen,- wird mit Sicherheit kein Frühstück im Hotel (Menam Riverside) auf uns warten. Zum Einen weil wir dafür nicht bezahlt haben und zum Anderen weil es mit der Zeit etwas knapp werden wird...

    Wie sieht es dann am Abflugtag aus,- wenn der Flug um 8.00Uhr weiter nach Phuket geht?

    Wann müssen wir das Hotel verlassen, um rechtzeitig am Flughafen zu sein und wie sieht es mit unserem Frühstück aus?

    Lg

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1205702824000

    Das wird wohl nix, denn Ihr müsst vor 05:40 Uhr auf jeden Fall los....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Lindaxx
    Dabei seit: 1161648000000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1205770767000

    Hallo Sonne77,

    also bei unserer letzten Abreise aus BKK(Hotel Narai) ging unser Flieger nach Bali auch um 08:00 und uns wurde im Hotel angeboten um 05:00 für uns einen Tisch zu decken mit einer kl. Frühstücksauswahl oder ein Breakfast-To-Go mitzunehmen(Wasser,Obst,Brot).

    Würde einfach im Menam mal nachfragen-kost' ja nix :D

    LG Linda

    Es sind nicht die Orte nach denen wir uns sehnen, sondern die Erinnerungen, die wir mit diesen Orten verbinden.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1205778037000

    Warum buchst Du nicht (oder lässt buchen) einen Flug ab BKK ca. 11h?

    Genügend Zeit, um in Menam in Ruhe zu frühstücken und zwischen 8.00 und 8.30 zum Flughafen zu fahren.

    Du kommst mittags auf Phuket an und wirst ohnehin normalerweise Dein Hotelzimmer dort nicht früher beziehen können.

    Anders natürlich, wenn Krabi, Koh Lanta oder eine andere Insel Dein Reiseziel ab Phuket sind.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sonne77
    Dabei seit: 1202083200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1205783881000

    Danke Linda. An sowas ähnliches haben wir auch schon gedacht ...

    Flug um 8.00Uhr haben wir bereits gebucht.

    Wir wollten so schnell wie möglich an den Strand ... - ans Frühstück haben wir da nicht gedacht. :?

    Aber egal,- wir werden bestimmt nicht hungern müssen!

    Danke!

  • supergirl83
    Dabei seit: 1180742400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1205790995000

    Hallo Sonne77!

    Hoffentlich hast du mehr Glück als ich!!!

    Habe vor über einer Woche eine Mail an das Menam geschrieben (zwecks früher Ankunft-Zimmer beziehen) und hab noch keine Antwort bekommen... :frowning:

    grüsse sarah

  • Orchidee
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 455
    geschrieben 1205947510000

    Hallo!

    In guten Hotels gibt es in der Regel bis zur Zimmerübergabe ein kostenfreies Frühstück, für frisch ankommende Gäste (im Sheraton Towers war dies so), so dass man gestärkt in den Tag starten kann.

    Am Abflugtag gibt es dann auch ein soganntens Early Bird Breakfast, so dass Ihr schon etwas im Bauch habt, wenn Ihr vom Hotel abgeholt werdet.

    Fragt einfach nach, sobald Ihr ankommt. Ich gehe davon aus, dass dies kein Problem sein wird!

    :laughing:

    Gruß

    Tanja

    Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • Sonne77
    Dabei seit: 1202083200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1205953596000

    Danke, werden wir machen.

    Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!