• vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1237887328000

    Hallo, an einem meiner 3 Tage BKK würde ih gern mal chick Essen gehen, am liebsten in einem Restaurant auf einem Dach eines Hochhauses, wenns sowas gibt. Hab was von dem Restaurant "The Dome" gelesen. Kennt das jemand? Und gibt es andere, vielleicht auf irgendeinem Hotel?

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5330
    geschrieben 1237890230000

    "The Dome" befindet sich im Lebua State Tower, ist aber nicht auf einer Terasse sondern innen drinnen. Es gibt dort aber auch das Sirocco und die Sky Bar, die sind auf der Terrasse im 63 Stock.

    Im "The Dome" finde ich das Preis - Leistungsverhältniss überzogen. Im Sirocco kenne ich das Essen nicht, aber das Ambiente ist auf jeden Fall super.

    Eine ganze Menge Info dazu findet ihr hier: http://bangkok.lebua.com/

    Edit: Eine andere Alternative waere das Vertigo im Banyan Tree. Das kann ich aber nicht bewerten, da ich es nicht persoenlich kenne.

  • Der_Piepsi
    Dabei seit: 1160524800000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1237999409000

    Hallo!

    Ergänzend zum "Banyan Tree" noch folgendes: Das Restaurant "Vertigo Grill & Moon Bar" befindet sich auf Etage 61. Hier sitzt man an der frischen Luft, wenn es die in Bangkok überhaupt gibt. ;)

    Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • fernweh2005
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1238108675000

    wir hatten bereits das vergnügen auf beiden dachterrassen schwelgen zu dürfen und fanden das sirocco irgendwie mehr dem heutigen zeitgeist entsprechend.

    das vertigo ist eben schon ein wenig in die jahre gekommen,und das sieht man ihm auch an.die aussicht ist allerdings von beiden grandios.

    wenn du dort irgendwo dinieren möchtest,wäre es allerdings ratsam,rechtzeitig einen tisch zu reservieren,sonst könnte es mitunter nur zu einem drink an der bar reichen,weil die restaurants ausgebucht sind.

    Achte auf deine Gedanken-sie sind der Anfang deiner Taten (chin.Sprichwort) Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,welche sich die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander v.Humboldt 1769-1859)
  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1238250040000

    Danke für die Tipps, und mit was für Kosten muss ich im Sirocco rechnen? Wie lange vorher sollte man denn reservieren?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1238261146000

    Schau mal hier, die Reservierung solltest Du von der Rezeption Deines Hotels in BKK gleich am ersten Tag machen lassen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1238348149000

    Danke :D auf die Idee hätte ich auch kommen können einfach mal da zu gucken ;)

  • oversier
    Dabei seit: 1206921600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1239207157000

    Wir waren schon mehrfach im Restaurant scirocco auf dem Dach des 63. Stocks im State Tower, unter anderem auf meinem Geburtstag. Die Speisen und Getränke sind für thailändische Verhältnisse gehoben. Kann aber nicht sagen, dass sie überzogen sind. Immerhin sind die Speisen europäisch und nicht typisch thai, die sind im normalen Lokal auf nicht gerade preiswert. Die Aussicht dort oben ist super, wir hatten Glück und konnten ein Feuerwerk von oben sehen. Einfach atemberaubend. Man kann auch schon einen Tisch von Deutschland via email reservieren. Ein weiterer Tip ist der Bayok Tower, aber leider ist das Lokal drinnen. Also kein Vergleich zum Scirocco.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!