• Alexa-1976
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1296154881000

    Hallo,

    hat jemand von euch schon das Roof-top Restaurant im Hotel Siam@Siam ausprobiert bzw. kann was dazu sagen??

    Danke und Grüße!

    Alexa

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1296157071000

    Ja, ich! Man sitz eben auf dem Dach und guckt runter ;) .

    Im Ernst: ist ne  hübsche Bar dort oben, schön um einen Sundowner zu trinken, ebenso kann man dort im Restaurant essen, z.B. Fondue, wenn einem danach ist.

    Es ist natürlich kein Vergleich zur Sirocco Skybar aber wenn ihr im Siam@Siam nächtigt würde ich auf jeden Fall mal dorthin. Nur wegen der Bar hinfahren würde ich eher nicht, da gibt es Roofbars mit wesentlich besserer Aussicht.  

    PS: bestellt blos nicht den Badischen Wein, der ist grauenhaft, ich hab noch nie so scheußlichen Wein getrunken :? . Ich weiß, selbst schuld, wer trinkt schon Badischen Wein in Thailand... :? .

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1296158243000

    Ich sehe das genau so. Wenn man dort wohnt ist es ganz nett - mehr aber auch nicht. Wenn ich eine schöne Roofbar haben möchte dann in die bereits erwähnte Bar vom Lebua State oder mit schönem Blick auf die Skyline in die Bar vom Hilton am Fluss.

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6555
    geschrieben 1296163388000

    Wir waren auch da und im Vergleich zur Sirocco- oder Vertigobar (beides gleich schön, finde ich) fand ich es überteuert. Wir kannten die gerade genannten eben schon vorher und waren deshalb nicht wirklch begeistert! Zu unserer Zeit war auch nicht viel los, weshalb die ganze Atmosphäre sicher auch ein wenig gelitten hat.

    Fazit: Ganz nett, aber den Preis nicht wert. Oder auch: Mehr Schein als Sein ;)

    Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1296208674000

    mir gefiel die bar recht gut, da sie vorallem die höhenverträglichkeit nicht so sehr auf die probe stellt. Auch die musik war sehr gut & chillig.

    Los war auch bei uns nicht viel & für die preise hätte das personal etwas motivierter sein können. Vorallem was die schließzeiten, bzw. das hinweisen auf diese, betrifft. Das essen haben wir nicht probiert.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Alexa-1976
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1296216885000

    Danke Euch schon mal für die schnellen Rückmeldungen.

    Ja, mir ging es eher um das Essen dort. Und da wir die letzte Nacht in Bangkok eh dort übernachten, wär es vermutlich ganz praktisch gewesen ... aber es gibt bestimmt auch nette Restaurants, wenn wir dort einmal um den Block laufen.

    LG,

    Alexa

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1296217954000

    Ich glaube das mit dem "einmal um den Block laufen" und ein gutes Restaurant finden ist da nicht so einfach beim Siam @ Siam. Mir fällt da spontan nix vernünftiges ein.

     

    Und da am Ende sind die Geschmäcker ja auch zu unterschiedlich. Sag einfach mal was /wie ihr gerne Essen gehen würdet und ob es ein Budget "nach oben" gibt.

     

    Mir - und vielen anderen Stammbesuchern von Bangkok - fällt dann sicher was ein.  

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1296219478000

    Mir fällt da auch nix vernünftiges ein. Restauranttechnisch ist die Lage des Siam@Siam nicht so prickelnd. Ich würde mit ein Taxi schnappen und irgendwo hin fahren oder eben doch auf die Roof-Top-Bar zurückgreifen.

     

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1296221303000

    Nicht Taxi schnappen :? wo doch der SkyTrain vor der Nase ist. Abends UND hungrig würd ich in Bangkok niemals in ein Taxi steigen.

     

    Alexa, schau mal da rein.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1296222565000

    Ja, vergaß...Skytrain, gibbet ja dort auch.

     

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!