Tolles Bild von Bangkok gesucht Skyline oder noch besser vom Maggie Choos's

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1457951680000

    Hat jemand von Euch ein tolles Bild von Bangkok für mich?

    Am besten eine Skyline oder vom Maggie Choo's?

    Gerne mti einer guten Auflösung? Würde das Bild im privaten Bereich als Fotogeschenk jemanden zukommen lassen :=))

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17904
    Verwarnt
    geschrieben 1457955537000

    Willkommen im Forum! :D

    Verstehe ich nicht so ganz, meinst Du gerahmt? Bilder zu Bangkok`s Skyline finden sich doch genügend im Netz.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • C.+S.
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 529
    geschrieben 1458001453000

    doc, ich "interpretiere" die Frage mal so, dass man die Bilder aus dem Netz ja

    a) nicht einfach weiterverwenden darf (Urheberrecht)  bzw.

    b) dies dann sich eben nicht auf eine XXL-Leinwand, Kaffeetasse oder sonstiges aufblasen lässt, ohne Qualität zu verlieren.

    Während user xyz gerne sinen privaten Schnappschuss via JPEG zur Verfügung stellen darf....

    Was das Maggie Choo's ist musste ich allerdings auch erst mal ergoogeln  :laughing:

     VG

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1458003664000

    Grossartig, ich ebenso. Das Maggie Choo's im Novotel Silom steht schon auf meiner Liste für's nächste mal in Bangkok.

    ...und wie wär's anstelle eines Allerwelt-Fotos der Skyline mit dem Buch von Roger Willemsen - Bangkok Noir?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17904
    Verwarnt
    geschrieben 1458006005000

    Na da war ich wenigstens nicht der einzig Unwissende :disappointed:

    Hatte zuerst an nen Schuhtempel gedacht :laughing:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1458052851000

    Da siehste mal doc, ich habe schon oft genug in der Silom gewohnt und du in der Surawong parallel dazu.

    Wie sind wohl zu bequem geworden die Umgebung unserer Hotels in Bangkok mal mehr als nur im unmittelbaren Umkreis zu erkunden, schade eigentlich ...

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17904
    Verwarnt
    geschrieben 1458060967000

    Ob es daran liegt weiß ich nicht, aber könnte durchaus sein ;)

    Bin mir aber auch bewußt, daß diese Stadt wahrscheinlich so viele versteckte Schätze zu bieten hat, daß ein ganzes Leben nicht ausreichte, diese zu erkunden! Ich nehme mir auch jedes Mal wieder tausend Dinge vor, die ich dort machen möchte, aber irgendwie kommt dann immer ein gutes Essen oder der Spa dazwischen, wie letzten November beim geplanten Kinobesuch :laughing:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1458073248000

    Eigentlich braucht man ja die angesagtesten Schuppen aus dem BK-Magazine rauszulesen und dann eine ausgiebige Kneipentour zu unternehmen. Aber wahrscheinlich seid ihr für so einen Sch... zu alt. :p Und da schließe ich durchaus von mir auf andere.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17904
    Verwarnt
    geschrieben 1458076526000

    Nee, aber ich Depp habe immer den KGB auf den Fersen :?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!