• 19Thomas82
    Dabei seit: 1360886400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1471513050000

    Hallo Zusammen,

    unser Barcelona Trip rückt immer näher.

    Wir würden uns gerne die Sagrada Familia ansehen, jedoch ohne Guide.

    ich hab jetzt eine Seite gefunden, wo ich für 2EW und 2 Kinder EUR 36,- bezahlen würde (ohne Türme).

    Funktioniert das wirklich mit dem Schnelleinlass? keine grobe Wartezeit?

    danke!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27346
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1471542950000

    Hallo,

    wir waren im Mai in der Sagrada und hatten direkt um 9.30. Uhr die Einlaßzeit. Das war für uns perfekt, für den Tag hatten wir ein Hop on/off Ticket, die starten um 9 Uhr und die 1. Station vom Hotel aus war die Sagrada. Einmal um das Gebäude rumgelaufen zum Eingang für Einzelpersonen (die Gruppen gehen direkt gegenüber der Busshaltestelle rein).

    Wir bekamen unser Headset, das kann ich absolut empfehlen, ich weiß nicht wie alt eure Kinder sind) wi waren ca 1,5 Std. ohne Türme in der Sagrada, danach wurde es ziemlich voll auch an den Ausgabestellen der vorresevierten Karten. BW und Fotos findest du in meinem Profil.

    hier der Link für die Tickets 

    LG und viel Spaß in einer tollen Stadt

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1033
    geschrieben 1471554608000

    19Thomas82:

    Funktioniert das wirklich mit dem Schnelleinlass? keine grobe Wartezeit?

    Ja, bei uns hat es genau so gut funktioniert wie bei Bine, lohnt sich wirklich für ein paar Minuten fast alleine in diesem beeindruckenden Gebäude zu sein.

    Viel Spass in der für meinen Geschmack schönsten Stadt Europas.

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand von Mauritius ( Flic en Flac ) als mit dem Mercedes zur Arbeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!