• galinja
    Dabei seit: 1261180800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1390841338000

    Hallo, nun habe ich ein Appartment in Barcelona gefunden. Das Arago 565 soll direkt an der Bahn Station Clot sein.

    Kann mir jemand sagen ob ich vom Flughafen direkt mit der Bahn dahin komme?

    Und wie sieht es auch mit den Tickets dafür, gibt es da auch Fahrkarten- Automaten oder wie läuft das?

    Vielen lieben Dank im vorraus. :frowning:

    LG

    galinja

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8555
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1390849261000

    Hallo galinja,

    du kannst mit dem Flughafenbus bis Plaza Catalunya fahren, und dann mit der Metro L 2 in Richtung Pep Ventur, bis zur Station Clot fahren.

    Den Flughafenbus kannst du direkt im Bus bezahlen. Das Ticket für die Metro kannst du in der Station kaufen. Wir hatten eine T10 Karte. Pro Person muss sie pro Strecke einmal entwertet werden.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • galinja
    Dabei seit: 1261180800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1391007493000

    Vielen lieben Dank für die rasche Antwort.

    LG aus Hamburg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!