• I_need_holidays
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1226188938000

    Für mich gehts im nächsten Jahr nach dem schriftlichen Abi mit dem Geschichte-Kurs für 3 Tage nach Berlin.Tagsüber werden wir natürlich gemeinsam das Touristen-Pflicht-Programm absolvieren,d.h. voraussichtlich Bundestag,Brandenburger Tor,Siegessäule...Nach dem Abendessen können wir noch unternehmen,was wir wollen und auch so werden wir etwas freie Zeit haben.Jetzt würde es mich interessieren,was wir uns abends in Berlin noch anschauen bzw. unternehmen können.Shoppen gehen werden wir auf jeden Fall auch.

    Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6760
    geschrieben 1226239309000

    Ich hab selbstverständlich nach den schriftlichen Abi gleich für's mündliche Abi weitergebüffelt.

    Nee, nee, nee - diese Jugend

    ;)

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12367
    geschrieben 1226239950000

    Wenn du hier bist kaufste dir den TIP, da steht alles drin :D

    shoppen bis 20:00 oder 22:00, manchmal open end bis Mitternacht.

    3 Tage sind wenig.

    Die Abschlussklassen bleiben immer 6 Tage hier, aber mit Lehrer :(

    Dafür gibts sogar irgendeine Förderung. (politische Bildung) Pflichtprogramm am Tage, aber abends ist Disco-time.

    Frag doch mal nach.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • I_need_holidays
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1226253436000

    @erik e. sagte:

    Ich hab selbstverständlich nach den schriftlichen Abi gleich für's mündliche Abi weitergebüffelt.

    Nee, nee, nee - diese Jugend

    ;)

    Genau deswegen geht es ja auch nur für 3 Tage nach Berlin, damit wir rechtzeitig zur Themenvergabe fürs mündliche Abi wieder da sind.Der Berlin-Tripp wird nur ne kurze Abschlussfahrt für unseren Geschichte-Kurs mit dem wir auch so ganz gern mal Exkursionen unternommen haben.

    3 Tage sind zwar leider etwas kurz,aber dafür waren wir bereits im September eine Woche auf Studienfahrt.Diese führte uns wahlwesie nach London,Paris,Rom oder Florenz.

    Die richtige "Party" nach dem Abi gibt es erst auf unserer "Abi-Hütte"-und dann ohne Lehrer!

    Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6760
    geschrieben 1226326526000

    Glaub aber kaum, das Du hier gute Tipps für abends erhälts.

    Der Altersunterschied ist dann doch zu groß. ;)

    Oder interessiert sich noch einer, in dem Alter, für Depeche Mode Partys. :D

    Versuchs mal im Partyforum oder bei Schülerreisen.

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!