• Charismo
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1214414320000

    Hallo,

    ich bin übernächstes wochenende in Berlin und würde am Samstag Abend gerne nett essen gehen. Kann mir jemand ein gutes Restaurant in Berlin Mitte empfehlen?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Charismo

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1214414803000

    salam charismo

    das restaurant ist zwar nicht in berlin mitte aber echt super...ich kann dir das restaurant"villa rodizio empfehlen".was besonderes und echt schön..du mußt aber vorher reservieren :p

    aber es gibt auch noch einige andere, schau einfach mal unter tipps hier bei hc unter berlin, da wirst du ev.fündig

    lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7342
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1214470155000

    hallo,

    rund um den Gendarmenmarkt findest du jede Menge Restaurants, einfach mal googlen oder bei HC Restaurantstipps anschauen.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • JuttiHH
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1214588103000

    Hi,

    versuch's mal mit dem Alex unterm Funkturm!

    Tolle Location und wie immer bei Alex - supergünstig!

    Gruß

    Jutti

    Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.
  • sol_79
    Dabei seit: 1099440000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1214589744000

    Mal ne Frage, Charismo.

    Was ist denn Berlin Mitte für dich bzw. wo? Meinst du den offiziellen Stadtteil oder die ehemalige West-Mitte?

    Wäre ganz gut zu wissen für einen verlässlichen Restaurant-Tipp.

    Und welche Geschmacksrichtung (grob nach Kontinent) soll es denn sein?

    Gruß aus Berlin,

    Sol

  • Nadine25
    Dabei seit: 1130112000000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1214590002000

    @sol 79

    Wenn nach Berlin-Mitte gefragt wird, ist bestimmt nicht die Mitte Westberlins gemeint !!!

    Warst Du bei der wiedervereinigung nicht bei ???

    Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab.
  • mocoberlin
    Dabei seit: 1165017600000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1214650207000

    Hallo Charismo,

    um die Oranienburger Str./Hackescher Markt reihen sich auch die Restaurants und Kneipen aneinander, oder am Schiffbauer Damm.

    Ein kleiner Hinweis, in welche Richtung es gehen soll, ob nobel oder Fastfoodcharakter, wäre vielleicht nicht schlecht ;)

    LG aus Berlin

    moco

    moco
  • doubleyou
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1214755868000

    wie wäre es mit diesem hier!

    am Wochenende aber unbedingt vorher telefonisch reservieren

    Link korrekt gesetzt!

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8894
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1215195387000

    Hallo Charismo,

    wie wärs denn mit dem Käfer Dachgartenrestaurant im Deutschen Bundestag? Wir waren diese Woche beim Frühstück dort, kannst ja mal in den Reisetipps schauen.

    Allerdings mußt Du unbedingt reservieren, dafür kannst Du dann die Kuppel ohne anstehen besichtigen. :D

    Viele Grüße,

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!