• diemoni23
    Dabei seit: 1178236800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1242072080000

    Hallo, Ihr dort draußen! Kann mir jemand sagen, ob gegenüber des Bellevue Beach Hotels immer noch die Bar ist, die bis 3 - 4 Uhr nachts so laute Musik hat, dass man abends nicht mal auf dem Balkon sitzen kann ?. Das Hotel hat uns super gefallen, würden gerne nochmals hin, aber wenn es immer noch so laut ist , nehmen wir lieber Abstand davon .

    Ich sage jetzt schon danke für Eure Bemühungen!

    Liebe Grüße

  • Miajo
    Dabei seit: 1144713600000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1242160105000

    Hi,

    also 2007 war sie noch da...kann dir aber leider nicht sagen ob sie jetzt noch da ist.

    Obwohl ich es mir gut vorstellen kann, weil da immer gut was los war...

    LG

    Mein Herz schlägt für Bulgarien!
  • diemoni23
    Dabei seit: 1178236800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1242245299000

    Hallo Miajo,

    danke für deine Antwort. Im letzten Jahr war sie noch da, aber weil es am Majestic jetzt leiser geworden ist, dachte ich, dass man am Bellevue vielleicht jetzt auch früher die laute Musik abstellen muss. Oft ist es ja, wenn sich sehr viele Leute beschweren und weg bleiben, wird gehandelt.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!