• hatschep
    Dabei seit: 1225324800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1297690687000

    Mein Mann und ich würden gerne in diesmJahr nach Bulgarien fliegen,Aber wir waren dort noch nicht und kennen auch niemanden der schon mal da war.Also 

    WOHIN?

    WANN?(wir würden im September können)

    WELCHES HOTEL?

    Danke schon mal

    lg

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1297693158000

    Hallo!

     

    Willkommen hier im Forum.

     

    Einige Infos findest du auch z.B. im geschl. umfangreichen Thread Bulgarien im September 

    Der Thread Erster Bulgarienurlaub (passt ja auch zu deinem Threadtitel) kann auch gerne mit neuen Fragen "bereichert" werden... (stelle deine Frage evtl nochmal dort, dann ist es allg. übersichtlicher... ;) )

     

    Infos zur Wunsch-Kategorie(Sterne),Budget, evtl. euer Alter, wären "informativ"... :kuesse:   

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1297693159000

    Juni-August ist für Badeurlaub wohl die bessere Wahl, im September kann es abends schon recht kühl sein. Gefallen hat es mir besser am Sonnenstrand, also Flug nach Burgas. Aktuelle Hotelempfehlungen habe ich nicht, mein letzter Besuch liegt 10 Jahre zurück.

  • Désirée
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1297721390000

    Wir fahren auch schon seit Jahren zum Sonnenstrand aber das ist ja Geschmackssache. Auf was legt ihr denn besonderen Wert bei Hotel als auch bei der Umgebung...und wieviel wollt ihr ausgeben??? Wie lange soll die Reise denn dauern?

    Wir waren im letzten Jahr auch im September für eine woche dort...wetter war noch richtig klasse und es ist viel ruhiger als in der Hochsaison, es hat halt aber auch schon vieles geschlossen.

  • Frank3553
    Dabei seit: 1294531200000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1297790270000

    Hallo Bulgarienurlauber ,

    wir sind ab und an in Bulgarien , da wir uns dort im Urlaub vor 35 Jahren kennenlernten.

    Im September kann ein Badeurlaub schon nicht mehr gut gehen und es macht sich spätestens ab mitte September eine "Saison-Ende-Stimmung in den Destinationen breit.

    Wem das nicht stört o.k. -es fallen natürlich auch die ohnehin schon billigen Preise für Speisen u.Getränke sowie Dienstleistungen.

    Uns gefällt es am besten im Gebiet Varna-Goldstrand.hotelmäßig sind wir nicht mehr auf dem laufenden,da 3 Jahre her und dies dort sehr unbeständig. Die Hotelerie ist da sicher noch nicht die Beste. Daher sollte man sowieso nur 5 Sterne nehmen.

    Unser letztes Hotel war "Granhotel " Varna im Seebad Sveti Konstantin.War mal eins der besten Häuser -zu kommunistischen Zeiten nur für Regierung und Deviesen-

    Keine Ahnung wie es  heute ist.

    LG Frank

  • Nadine2208
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1301081251000

    Hallo,

    also ich denke im September wird es zu kühl.

    Abgesehen davon würd ich gar nicht nach Bulgarien fahren...lieber ein bisschen mehr sparen aber dafür einen tausenmal schöneren Urlaub haben...

    meine Meinung.

    lg

    Wer ein Gespür dafür hat, die Atmosphäre und Ruhe in sich aufzunehmen, wird von der Insel gefangen sein. Wenn man diese Schwelle überschritten hat, kommt man von der Insel nicht mehr los. Fuerteventura ist etwas Besonderes. <3
  • eomer71
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 943
    geschrieben 1301124071000

    Das kann man pauschal nicht sagen. Im September kann es auch super warm sein. Und die Masse an Urlaubern ist zwar nicht mehr da, hat aber auch seine Vorteile. Wir waren schon bis in den Oktober hinein am Strand, super warmes Wetter und das Meer war auch angenehm. Ich würde den September empfehlen...Da wir schon in Asien, Südamerika und oft am Mittelmeer unterwegs waren, hab ich Erfahrungen gesammelt. Es gibt schöne Ecken auf diesem Planeten, keine Frage. Aber die sind nicht schöner oder besser als Bulgarien. Nur anders......

    2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • reisehase89
    Dabei seit: 1300492800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1301223492000

    Hey,

    möchte dieses Jahr auch das 1.mal nach Bulgarien/ Sonnenstrand.

    Wer kann mir ein schönes 4****Hotel empfehlen AI im Juni?

    LG

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1301231876000

    Erklär doch bitte genauer, was du unter "schön" verstehst. Welche Lage bevorzugst du, ruhig oder mitten im Trubel, Strandnähe, "Rentnerhotel" oder Hully Gully?  Für wie lange willst du fahren, was darf es kosten?

    Gruß

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1301233093000

    Hallo Reisehase89!

     

    Über die "Hotelsuche oben" kannst du auch prima "Hotels, deinen Wünschen entspr., eingrenzen", z.B. HIER. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!