• lillyofthevalley24
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1177114143000

    Wir werden dieses Jahr das erste Mal unseren Urlaub in dieser Anlage verbringen. Meine Fragen:Gehört der Activity Pool am Strand zu Magic Life Duni oder zu den anderen Hotels oder gehört das alles irgendwie zusammen? Wie verhält sich das mit den anderen Hotels? Ist der Pool im Holiday Village der Relax Pool, wo findet z. B. Aerobic und Gymnastik statt?

    Grpß Andrea

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4841
    geschrieben 1177175662000

    @'lillyofthevalley24' sagte:

    Wir werden dieses Jahr das erste Mal unseren Urlaub in dieser Anlage verbringen. Meine Fragen:Gehört der Activity Pool am Strand zu Magic Life Duni oder zu den anderen Hotels oder gehört das alles irgendwie zusammen? Wie verhält sich das mit den anderen Hotels? Ist der Pool im Holiday Village der Relax Pool, wo findet z. B. Aerobic und Gymnastik statt?

    Grpß Andrea

    Hallo Andrea

    Der Activity Pool ist für alle ! Das heißt für den gesamten Magic Life Bereich, sowie für Pelican und die beiden Marina-Hotels am Strand. Also da gehört alles zusammen, man kann das Mittagessen auch am Strand einnehmen in einem der beiden Restaurants.

    Nur im Marina Royal Palace dürfen alle anderen Hotelbewohner nicht essen. Ebenso spielt sich das meiste an Sportangeboten, wie z.B. Boccia, Aerobic, Wassergymnastik im und um den Activity Pool ab. Der Pool im Holiday Village nennt sich Relax Pool, was aber seinem Namen keine Ehre macht, weils dort auch laut ist, wegen den vielen Kindern. Musikbeschallung ist dort allerdings keine, aber am Activity Pool ist Musik und Remmidemmi. :D

    Gruß Slowhexe

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • lillyofthevalley24
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1177189807000

    Hallo Slowhexe, danke für deine Info. Ich habe mir in der Zwischenzeit folgende bulgarische Seite gefunden: www.duni.bg

    Da sieht man, wie die Anlage konzipiert ist und kann sich einen gewissen Überblick verschaffen. Es ist schon sehr verwunderlich, dass die Beschreibungen im Tui Prospekt und Magic Life Prospekt keinen wirklichen Aufschluss über die Gesamtanlage geben.

    Gruß Andrea

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4841
    geschrieben 1177194175000

    Hallo Andrea,

    wir waren 2004 dort und ich war auch unsicher, weil man letztendlich von der großen Zimmeranzahl(insgesamt) fast erschlagen wird und habe mich deshalb telefonisch mit TUI in Verbindung gesetzt.

    Mittlerweile habe ich auch netten Kontakt, direkt nach Wien zu Magic Life, weil ich über meine Firma an einem Fotowettbewerb teilgenommen habe. Thema war: originelle, schöne Urlaubsfotos und ich habe mit meinem Foto am Dunistrand mit einem Animateur als Model,einen der vorderen Plätze belegt, deshalb kam der Kontakt zustande.

    Es gibt auch eine DVD(habe sie auch), da sind aber alle Clubs drauf.

    Kann man eventuell im Reisebüro bekommen, ansonsten ist die Duni-Seite sehr aufschlußreich.

    Wo werdet Ihr wohnen?

    Falls Du noch Fragen hast, nur zu.

    Gruß Slowhexe

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Holger23041986
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1177328653000

    Hallo Andrea,

    war letztes Jahr 2x in Duni und werde dieses Jahr wieder hinreisen. Ich kann dir die Anlage nur empfehlen. Für weitere Infoschau doch unter www.magictalk.de oder www.magiclife.com

    Gruß

    Holger

  • lillyofthevalley24
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1177405766000

    Vielen Dank für Eure Antworten. An Slowhexe: wir werden im Holiday Village wohnen und ich bin mal gespannt, wie weit das von unserem Zimmer zum Strand ist. Ich hab mich schon mal auf einen langen Weg eingestellt.

    Gruß Andrea

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4841
    geschrieben 1177430900000

    Andrea,

    wir haben auch im Holiday Village gewohnt, uns hats gefallen(wir hatten sogar Meerblick), war urgemütlich und an den Weg gewöhnt man sich.

    Sooo weit ist es nun auch nicht, ist ein angenehmer Spaziergang an schönen Grünflächen vorbei.

    Wenn Du mein Profil anklickst, siehst Du auch meine Bewertung. ;)

    Gruß

    Slowhexe

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • lillyofthevalley24
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1177662146000

    Slowhexe,

    Ich habe gerade Deine Bewertung gelesen, sie ist sehr aufschlussreich. Mein Sohn ist im August auch 13 Jahre alt und ich bin mal gespannt, was für ihn geboten wird. Er ist ein Mini-Club-Muffel und dieses Jahr für die Kids schon zu groß. Ob er sich bei den Teens schon wohlfühlt, weiß ich nicht. Aber dieses Problem haben wir dieses Jahr überall.

    Ich habe noch eine Frage zu den Strandrestaurants. Sind diese mittags total überlaufen? Es gibt ja das Restaurant vom Marina und eine Snackbar. Wart ihr mittags am Strand essen oder seid ihr zurück in die Anlage?

    Der Strand soll ja 4 km lang sein. Ich bin eine begeisterte Strandspaziergängerin. Kann man außerhalb der Anlage Strandspaziergänge machen oder ist da alles verschmutzt?

    Gruß Andrea

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4841
    geschrieben 1177667571000

    @'lillyofthevalley24' sagte:

    Slowhexe,

    Mein Sohn ist im August auch 13 Jahre alt und ich bin mal gespannt, was für ihn geboten wird. Er ist ein Mini-Club-Muffel und dieses Jahr für die Kids schon zu groß. Ob er sich bei den Teens schon wohlfühlt, weiß ich nicht. Aber dieses Problem haben wir dieses Jahr überall.

    Ich habe noch eine Frage zu den Strandrestaurants. Sind diese mittags total überlaufen? Es gibt ja das Restaurant vom Marina und eine Snackbar. Wart ihr mittags am Strand essen oder seid ihr zurück in die Anlage?

    Der Strand soll ja 4 km lang sein. Ich bin eine begeisterte Strandspaziergängerin. Kann man außerhalb der Anlage Strandspaziergänge machen oder ist da alles verschmutzt?

    Hallo Andrea,

    unser Sohn hat Ende Juli Geburtstag, er war in diesem Urlaub also gerade 13 geworden, so wie Deiner ;) und da er ein Nachzüglerkind ist(seine beiden Brüder viel älter) bin ich im Urlaub immer heilfroh, wenn er schnell Anschluß findet und das ist im Magic Life Club mit Sicherheit der Fall! Unser Sohn sagt heute noch, dass dies sein schönster Urlaub war und wir sind mit ihm schon viel herumgekommen!

    Wir in BAWÜ sind ja immer die letzen mit den Schulferien, zusammen mit den Bayern, deshalb war da die Kinderanzahl(jeglichen Alters) nicht mehr soo groß, noch 2-3 Wochen vorher sollen ca. 800 Kinder gezählt worden sein :shock1:

    Unser Sohn hatte das Glück, gleich am ersten Tag im Pool beim Wasserballspielen, einen gleichaltrigen auch aus unserer Gegend kennenzulernen. Von da an waren wir 6 fast unzertrennlich, haben viel gemeinsam unternommen und auch sonst findet man schnell Kontakt, wir waren nach kurzer Zeit eine Riesenclique, die Kids alle fast im gleichen Alter.

    Hinter bzw. unter dem Amphietheater ist der Treffpunkt der Jugendlichen. Dort sind Tischtennisplatten und auch ein kleiner Spielsalon mit (harmlosen) Geräten. Die Jungs u. Mädels waren ständig zusammen unterwegs, lediglich zum gemeinsamen Essen haben sie sich mal blicken lassen. Am Activity Pool ist auch immer was los.

    Zum Mittagessen sind wir nie ins Restaurant im Holiday Village gegangen, wir hatten keine Lust, uns umzuziehen und in den beiden Restaurants am Strand reicht es, wenn wir Frauen uns in solch ein Tuch oder sonstwas hüllen ;) und die Männer ziehen halt ein Tanktop oder Shirt über.

    Halbnackt am Esstisch zu sitzen finde ich persönlich nicht so passend, egal wo und die meisten Leute zum Glück auch!

    Platz gibts immer, wir hatten nie ein Problem. Im Marina Restaurant kann man drinnen sitzen, aber auch auf der Terrasse und die ist riesig. Im kleinen Strandrestaurant ist es auch gemütlich, sieht aus, wie eine Fischerhütte, auch dort gibts das Essen vom Buffet und dann gibts ja noch die Snackbar!

    Strandspaziergänge haben wir nicht gemacht, es geht eh nur in eine Richtung, aber sicher kann man dort die 4 Kilometer gehen, ob es allerdings gepflegt aussieht, da wo der Hotelbereich aufhört, weiß ich nicht; es ist ja immerhin ein Naturschutzgebiet.

    Wenn Du noch weitere Fragen hast, gerne. Wir haben auch unzählige Fotos und nochwas: sollte Dein Sohn angeln wollen, das geht dort auch. Die Kids hatten mächtig Spaß dabei, ich hatte heimlich eine Angel eingepackt(eigentlich für meinen Mann) und mein Sohn war happy, er hat dort seine ersten Angelversuche gemacht :D

    Gruß

    Slowhexe

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • lillyofthevalley24
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1177708866000

    Hallo Slowhexe,

    wir sind auch aus BaWü und mein Sohn ist auch ein Nachzügler. Ich denke, dass wir mit dem ML Duni keine schlechte Wahl getroffen haben, gerade wegen unserem Sohn. Was du berichtest, hört sich gut an Wir waren noch nie in Bulgarien. Ich habe mir dieses Urlaubsziel herausgesucht, weil ich denke, dass es dort im August nicht so heiß ist wie in der Türkei oder Tunesien, wo wir schon öft an Pfingsten waren.

    Gruß Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!